4/21/2012

Aussortiert. Ich tausche bzw. vekaufe ...

... einen ganzen Stapel von Büchern die ich nicht mehr haben mag. Was nicht heißt, dass sie zwingend schlecht sind. :) Vielleicht ist ja für euch etwas dabei. Solltet ihr also Interesse haben ein Buch zu ertauschen oder gegen einen Amazon-Gutschein zu kaufen, dann sendet mir einfach meine Email mit dem Titel des Buches oder der Bücher an lil-daisy@web.de


Um Welche Bücher es hier eigentlich geht? Jajaja, nur geduld, hier sind sie:


Um es euch ein bisschen einfacher zu machen, habe ich auch die Cover fotografiert und auch eine Bemerkung zu jedem Buch verfasst:


Das Buch der Zeit 01. Die steinernde Pforte von Guillaume Prevost
Das ist die rote Ausgabe auf dem oberen Bild. Gebunden und wie neu. Ich habe es einmal gelesen, aber das was vor meiner Bloggerzeit. Es handelt sich hierbei um ein Zeitreisebuch.

Das Buch der Zeit 02. Die sieben Münzen von Guillaume Prevost
Das ist die grüne Ausgabe auf dem oberen Bild. Gebunden und wie neu. Ebenfalls einmal gelesen. Das was ihr unten rechts auf dem Buchdeckel seht ist nicht beschädigt  ... das ist so und gehört zum Buch. :)

Alcatraz und die dunkle Bibliothek von Brandon Sanderson
Auch dieses Buch ist einmal gelesen und wie neu. Die Seiten sind lediglich oben drauf ganz leicht vergilbt, allerdings habe ich das Buch auch schon etwas länger. Auch hierbei handelt es sich um eine gebundene Ausgabe.

Ruf des Blutes 01. Tochter der Dunkelheit von Tanya Carpenter
Dieses Buch hat mir leider nicht gefallen, auch wenn ich noch Band 2 gelesen hatte. Aber das muss ja nicht jedem so gehen. Das Buch ist zwar sehr dünn, aber dafür auch größer als ein gewöhnliches Taschenbuch.
Leider hat dieses Exemplar einen Knick auf dem Buchrücken. 
Auf dem Bild sieht es so aus, als sei unten am Cover was abgenutzt, ist es aber nicht - das sieht so aus, weil das Buch leicht aufgeschlagen ist. ^^

Ruf des Blutes 02. Engelstränen von Tanya Carpenter
Nach Band 1 habe ich es nochmal mit Band 2 versucht gehabt, aber auch dieses Exemplar hat mir nicht zugesagt, also habe ich es mit der Reihe sein lassen. Das Buch ist zwar sehr dünn, aber dafür auch größer als ein gewöhnliches Taschenbuch.
Leider hat dieses Exemplar einen Knick auf dem Buchrücken. 

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 01. Der unsterbliche Alchemyst von Michael Scott (vergeben)
Hierbei handelt es sich ebenfalls um ein einmal gelesenes Exemplar, gebunden und wie neu. 


Der Duft der Unsterblichkeit von Anne Rice (vergeben)
Ich habe das Buch nicht gelesen, allerdings hat dieses Taschenbuch einen ganz leichte Andeutung eines Knicks auf dem Buchrücken. Der ist aber kaum bis gar nicht zu erkennen (siehe das Gesamtbild - der Stapel).

P.S. Ich liebe Dich von Cecilia Ahern
Diese gründe Sonderausgabe ist wie neu, keinen Knick. Allerdings ist es leicht vergilbt, da ich es schon so lange besitze.

If I stay von Gayle Forman (vergeben)
Dieses englische Buch habe ich gekauft und niemals gelesen. Es stand bisher nur im Regal. Es ist also wirklich noch neu.

Der Untertan von Heinrich Mann
Jetzt stand es jahrelang im Schrank, aber ich dachte, dass vielleicht jemand von euch Interesse daran hat. Ich musste es damals für die Schule haben, habe es aber nie gelesen. *hust* Es lediglich unten rechts am Cover einen Knick vom transportieren.

Lektürenschlüssel zu Heinrich Mann: Der Untertan
Tja. Unbenutz stand dieser Lektürenschlüssen die ganze Zeit neben dem Roman. Es steht nichts drin und ist nichts verknickt. Wer also interesse hat kann sich melden. 

Kein Happy End von Peter Johnson
Diese gebundene Ausgabe habe ich einmal gelesen. Ansonsten ist sie wie neu.

Keine Kommentare:

Kommentar posten