12/09/2014

wünschenswert - Küsse vom Weihnachtsmann!

Momentan versuche ich euch ein paar weihnachtliche Bücher vorzustellen und bin dann eben auf diesen sexy Weihnachtsmann gestolpert. Das gute hierbei ist, dass die Geschichte auch als Taschenbuch bei Amazon erhältlich ist - für mich ist das super, denn ich habe Printversionen lieber als irgendwelche Ebooks. Vielleicht versüßt Mr. Xmas ja auch eure Vorweihnachtszeit?!


Inhalt
Die 21-Jährige Emily befindet sich in den letzten Monaten ihres Abiturs, als sie auf einem Weihnachtsmarkt eine Wette verliert und den verkleideten Santa blamieren muss. Was sie viel zu spät erkennt: Es handelt sich um den gut aussehenden Schulschwarm Tobias und der lässt keine Gelegenheit aus, um sich bei ihr zu rächen. Mit aller Kraft versucht sie sich seinem Charme zu entziehen, doch seine eisblauen Augen verfolgen sie überall hin.

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Hey :)

    Irgendwie klingt es wie Kirschroter Sommer (wegen den Eisblauen Augen und den Namen Emily :D) Aber als ich das Bild gesehen habe dachte ich: Lol... als ich das Gesicht gesehen habe dachte ich nicht mehr lol sondern WOW :D
    Hast dus schon gelesen?

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja echt positiv. Ich habe sie noch nicht gelesen, es stehen vorher noch 2 andere Ebooks Kurzgeschichten zur vorweihnachtszeit an. Aber dann. Vielleicht. Wenn ich Zeit habe. ^_^

      Löschen