12/24/2014

Weihnachtsgewinnspiel ♥

Merry Christmas. Frohe Weihnachten. 
Happy Heiligabend. Feliz navidad.

Den heutigen Tag verbringen wir mit unseren Lieben, futtern einmal mehr viel zu viel und das diesjährige "wir schenken uns nichts" liegt im Durchschnitt bei zwanzig Euro. ;) So jedenfalls ist es bei mir. Franzi und ich möchten euch zum heiligen Abend natürlich mit einer letzten Verlosung beglücken und haben uns hierzu für zwei Autorinnen entschieden, die man immer öfter auch im Doppelpack erlebt. Wieso also nicht auch hier und heute.




Anne und Adriana sind zwei absolut sympathische Menschen, die ich auf der Leipziger Buchmesse 2014 bereits kurz persönlich kennen lernen durfte. Und da auch ihre Bücher bereits bei mir punkten konnten, gibt es dieses Mal ein Paket aus zwei signierten Büchern mit Wunschsignatur, sowie eine von uns gesponserte Tasse zum "Make it count"-Projekt der beiden unter den Pseudonymen Ally Taylor und Carrie Price. 

Zu gewinnen gibt es Eigentlich Liebe und Versehentlich verliebt. Wie unschwer zu erkennen ist, haben wir hier geballte Liebes-Power passend zu Weihnachten. 

 
Eigentlich Liebe
Anne Sonntag


Verliebt, verlobt, verheiratet? Nicht bei den drei Freundinnen Hanna, Clara und Vero. Als wäre unglücklich, verlassen und betrogen nicht schon schlimm genug, steht auch noch eine Traumhochzeit an, bei der sie weder Braut noch Brautjungfern sind. Spannend wird es allerdings beim Blick auf die Gäste­liste, denn einige äußerst attraktive Männer sorgen für jede Menge Herzklopfen und absolutes Gefühlschaos – und am Ende stellt sich eigentlich nur noch die Frage: Wer gehört hier eigentlich zu wem?


Versehentlich verliebt
Adriana Popescu


»Kurz spiele ich mit dem Gedanken, ihn mit meiner Reisetasche k.o. zu schlagen, um dann mit seinem Gepäckwagen Fahrerflucht zu begehen.« 

Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin Pippa am Stuttgarter Flughafen hängen – und das ausgerechnet über die Feiertage! In der überfüllten Wartehalle lernt sie den ebenfalls gestrandeten Lukas aus Hamburg kennen, und schon bald erwärmt sein frecher Charme ihr chronisch gebrochenes Herz. Dann passiert es: Bevor Pippa es verhindern kann, hat sie sich versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für die beiden? Denn der nächste Abflug kommt bestimmt.


Teilnahmebedingungen
Fülle bis zum 31.12.2014 um 17:00 Uhr das unten stehende Formular aus.



FROHE WEIHNACHTEN! ♥


Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und danke für dieses tolle Gewinnspiel
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich habe heute per Handy (vermeintlich erfolglos) versucht, das Formular auszufüllen. Ich werde es nun per Computer noch einmal nachholen. Es tut mir leid, falls du dann doch mehr Antworten bekommen solltest und ich bitte dich jetzt einfach einmal vorsorglich, nur ein vollständig ausgefülltes Formular zu zählen :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch schöne Restweihnachten und hoffentlich auch danach noch ein paar ruhige und energieschöpfende Tage. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen