8/19/2014

Sucht-Nachschub: Soooo zusammengerissen, schwör!

Auch, wenn meine Vorbestellung eines Buches heute vorgezogen wurde und es wohl doch in den nächsten Tagen noch geliefert wird, will ich euch heute schon mal meine beiden Schätze hier zeigen. Insgesamt schaffe ich es diesen Monat zum Glück mich kauftechnisch etwas zurück zu halten und die Bücher dann auch möglichst gleich zu lesen. Gar nicht so einfach als Wiederholungstäter. ;)

Ich sitze hier gerade im halb dunkeln mit Kerzen (weil wegen ein bisschen wärme) und höre Musik und irgendwie fühlt sich das fast an wie Winter. Klar. Mal eben 2 Jahreszeiten übersprungen, aber, hey, seien wir mal ehrlich: Das ist doch auch ein Ekelwetter da draußen. Und um mal zu was schönem zu kommen gibt es heute monster-große Bilder. ^_^ Haha.



Also ich weiß gar nicht was ich noch hierzu sagen soll. Band eins hat mich so verdammt positiv überrascht und auch die Ebook-Vorgeschichte zu diesem Band (also quasi Band 1,5.) habe ich verschlungen wie nichts. Die Geschichten haben mich berührt und mitgerissen, so dass doch klar ist warum Band zwei Verlorenes Herz gleich bei mir einziehen MUSSTE. Es wird dann auch die Tage dran glauben müssen, schwör! ♥


Poppy J. Anderson. Brauche ich da noch einen Nebensatz? Eigentlich nicht. Jeder der meinen Blog irgendwie verfolgt wird sicherlich schon mal über eins der 11 Bücher gestolpert sein, die ich von ihr gelesen habe und Brandheiße Küsse ist jetzt das allerneuste. ♥ Neue Reihe, neues Glück. Aber die Poppy-Fans haben ja schon bestätigt, dass es wieder toll geworden ist. Ich bin sooo gespannt!

Kommentare:

  1. 2?
    Zwei?
    ZWEI?
    Sarah, was ist los mit dir?:D Willste mich platt machen?xD
    Also das mit dem mehr ALT SUB lesen als Neuzugänge für die Challenge schaff ich eh nie :D Aber trotzdem... ZWEI! O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 ♥

      Mehr Alt-Sub lesen als neues schaffe ich auch nicht, aber diesen Monat klappts mit dem direkt das neue lesen und nichts ansammeln recht gut. Bis jetzt. ;)

      Zwei. :*

      Löschen
    2. Haha :D
      Seit meinem letzten Neuzugänge Post ist nur ein Buch bei mir angekommen - und zwar "Der Geschmack von Glück" x3
      *chaka*

      Löschen
    3. Ok, jetzt wurde noch eine 2. Vorbestellung vorgezogen und die kommt dann voraussichtlich auch schon morgen. Tja. ^^ Aber meine Monatsbilanz diesen Monat sieht trotzdem gut aus! :D

      Der Geschmack von Glück habe ich schon gelesen. ♥ Sehr süße Geschichte und so richtig schön was für zwischendurch.

      Löschen
  2. Ich schließe mich Jessy an! 2!!! D:
    Omg du hast dich wirklich krass zusammen gerissen. Wie hast du das geschafft?!! Gib mir was von deiner Selbstbeherrschung :D!
    Verlorenes Herz hat so ein hübsches Cover - will auch :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :D Guck mal in meine Statistik diesen Monat. Die sieht so gut aus *_* Aber es haben sich gerade noch 2 Vorbestellungen vorgeschoben - bzw Amazon hat das. :)

      Die Bücher von Lexi Ryan sind echt toll, nicht nur vom Cover her. Generell scheint der Edition Romance Verlag echt gute Büchr raus zu bringen. <3

      Löschen
  3. Oh ja, zwei Bücher ist wirklich ein sehr gutes Resultat :-)
    Die Feuerwehrmänner werde ich dann bestimmt auch mal testen .... aber als eBook .....
    Wünsche dir viel Lesespass!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wurdest du tatsächlich und unumstößlich zu Poppy J. Anderson bekehrt? :D

      Löschen
  4. Da muss man sich aber wirklich mal über die Augen reiben OO..zwei Bücher, also Sarah, bin da ja wirklich anderes von dir gewohnt :-)..

    Aber was soll ich sagen, das neue von Poppy habe ich mir sofort nach VÖ als E-Book besorgt und die Bücher von Lexi Ryan werden schon auch noch den Weg zu mir finden....

    Dann hoffen wir doch mal das deine Selbstbeherrschung anhält ;-)

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaa ... zwei! <3 Genial, was? Aber es sind gestern 2 Vorbestellungen eingetrudelt, die werden dann die tage vorgestellt. Dennoch habe ich diesen Monat echt nicht so viel gekauft wie die letzten Male. Jetzt darf ich nur erst wieder was bestellen, wenn die Bücher gelesen sind und wahlweise mal noch was vom SuB. ^_^

      Auf Poppys neue Reihe bin ja ja gespannt und den Band von Lexi Ryan lese ich erst, wenn ich die Tage mal viel Zeit habe, denn ich vermute, dass ich den wieder so gar nicht weglegen kann. ;)

      Löschen