8/02/2014

Anti-Age dem SuB 3.0 Bonus: Die Sonderaufgabe & das Zufallsbuch

Das geht ja schon gut los. Als Kermit in ihrem Post die Aufgabe bekannt gab war ich gleich mal etwas, äh, geschockt/irritiert/in Bedrängnis/etc. pp.?! :D Echt jetzt? Ein Buch das IRGENDWIE an ein Lied erinnert?!

Als nächstes dürfen wir natürlich nicht das ausgeloste Buch vom Alt-SuB vergessen. Und dann noch irgendein Ur-Alt-SuB-Buch (SuB-Buch ist auch irgendwie doppelt gemoppelt). Aber gut, wenigstens die ersten beiden muss will ich schon mal festlegen, obwohl das ganze für mich schon wieder fast zu sehr nach Leseliste stinkt. Aber, boah, da will ich gar nicht dran denken, sonst scheitere ich schon bevor es überhaupt angefangen hat. xD


1)
"Let's start the party! Lies ein Buch vom Alt-SuB, das du mit einem tollen Lied in Verbindung (Titel, Land, Inhalt, Stimmung...) bringst."

Amen, Schwester. 

Okay, ich will ja die Aufgabe auch irgendwie bestehen und wer sich an meine Liste - hier - erinnert, der wird unter den 20 Büchern (ich bin immer noch höchst überrascht!) sicherlich auch was finden. Ich habe mich sehr originell für ICE entschieden. Dödöömmm. Und wieso. Na, Vanilla Ice - Ice ice Baby! 

Ich hätte euch an dieser Stelle gerne ein Video eingefügt, aber ich konnte keins mit einer guten Liedqualität und/oder ungecovert finden. Aber der Titel spricht doch für sich, oder? Und kennen müsste das eigentlich auch jeder. Oder? o_ö :D

Ich werde also das Buch von Namensvetterin Sarah lesen. Wird auch mal langsam Zeit. ♥

2)

Ein Buch vom Alt-SuB per Zufallsgenerator bestimmt. Kurz und schmerzlos, da meine Bücher auf der Liste ja schon mit Nummern gekennzeichnet sind. Tadaaa:



Also dann: Dem SuB an den Kragen. Falten-Creme drauf und GO!

Kommentare:

  1. Ice Ice Baby... *danke für den Ohrwurm x)*
    Ice kannst Du gut gebrauchen, wenn Du Dir "Der Vampirprinz" vornimmst ;) Es ist ziemlich... Ach lass Dich einfach überraschen :D
    Ich fand es ein richtig cooles Buch, was mich ziemlich gepackt hat.

    Bin jetzt schon gespannt auf Deine Rezi <3

    Liebe Grüße,
    Tascha
    (nicht wundern :D Nallas Bookiversum heißt jetzt Lesedelfin. Ich bin noch die selbe, nur der Name ist anders :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Namensänderung habe ich schon gesehen und wenn du deinen 2-Auge-Delfin da behältst, dann hat das definitiv Wiedererkennungswert! xD Der ist so schräg. *gg*

      Der Vampirprinz soll ja schlecht sein, das habe ich schon ganz oft wo gelesen, darum steht das Buch noch auf meinem SuB. Aber ich wollte auch selbst testen wie es ist. Ich mein: Immerhin ist es doch Gena Showalter. Man! Du verstehst das sicher. ;)

      Bei ICE habe ich keinen schimmer wieso ich das nie gelesen habe. Ich habe das damals sogar vorbestellt gehabt. Tja. Diese Challenge ist also mal gar nicht so schlecht. Ich bin mal gespannt.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    2. Auf jeden Fall behalte ich den!! :D Meinst Du ich bin so bekloppt und gib den wieder auf?! Der sieht lustig aus und bringt mich irgendwie zum strahlen - ich liebe dieses Tierchen!

      Das Der Vampirprinz schlecht sein soll habe ich noch nirgendwo gelesen, DENN ich hatte vorher noch nie etwas über das Buch gelesen und es war mein erstes von gena Showalter (aber definitiv nicht das letzte, also ja, irgendwie verstehe ich das :D)
      Ich bin wirklich megagespannt wie es Dir gefällt!!

      Löschen