8/31/2014

2014 - Mein August ♥

Gelesene Bücher


Das erste Buch der Träume - 5 Sterne
Das zweite Buch der Träume - 4,5 Sterne
Obsidian - 3 Sterne


NYT Weihnachtsbäckerei - 5 Sterne
Auszeit für die Liebe - 4,5 Sterne
Hände weg vom Quarterback - 5 Sterne


Gestohlenes Herz - 5 Sterne 
Headline: Liebe - 4 Sterne
Emily Lives Loudly - 4,5 Sterne


Tristans Moment - 5 Sterne
Radioactive - 4 Sterne
Der Vampirprinz - 2 Sterne


Spiel ohne Regeln - 3 Sterne
Ice: Hüter des Nordens - 4 Sterne
Jump: Das Spiel - 3 Sterne


Violet 01. Verletzt - 4 Sterne
Violet 02. Versprochen - 3 Sterne
Rockstar-Reihe 06 von Teresa Sporrer :P


Fazit

gekauft: 4
Rezensionsexemplar: 3
gewonnen: 0

gelesene Seiten: 4.859
(ohne Manga)
gelesene Bücher: 13
... davon ReReads: 0
gelesene ebooks: 5
gelesene Manga: 0

Jiiiiha! Ich spare mir dieses Mal dieses "oh mein Gott wo ist der Monat nur hin"-Gerede und komme direkt zu meiner, wie ich finde, fantastischen Statistik. Anfang des Monats hatte ich noch Urlaub und Silber hat meinen Weg in einen guten Monat bereitet. Viel Zeit und gute Bücher bereiten also den Weg zu so etwas wie SuB-Abbau. *gg*

Und damit habe ich einen super Übergang zu einem weiteren Punkt. SuB-Abbau. Mit der "Anti-Age dem SuB"-Challenge habe ich auch jetzt im August begonnen und immerhin habe ich zwei Bücher abbauen können. Während Der Vampirprinz der totale Reinfall war (ich kann es noch immer nicht ganz fassen), hat mich Ice: Hüter des Nordens wirklich überrascht. Nun bin ich gespant darauf, was ich sonst noch alles entdecken werde, nur, weil ich es seit Ewigkeiten hier liegen habe. 

Und sonst so: Auf meiner September-Liste stehen sechs Bücher die ich unbedingt lesen will - Wahnsinn! Ich hätte gar nicht erwartet, dass jetzt schon so viele coole Bücher raus kommen, die so weit oben auf meiner Prioritätenliste stehen. Außerdem gibt es natürlich ein paar interessante Exemplare, die ich zunächst mal im Auge behalten werde. ;) 

Und denkt an das Gewinnspiel. *Klick* ♥

Kommentare:

  1. Wow, das sind viele Bücher. Wenn ich mir mal meinen Lesemonat so anschau mit einem Buch, hast du viel geschafft. Silber hab ich diesen Monat auch gelesen, und es war wirklich toll. Ich bin echt schon auf den zweiten Band gespannt. Ich hab aber auch noch andere Bücher bei dir entdeckt, die ich mir wohl mal näher anschauen werde.

    LG, TraumLilie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Lesemonat. Da werd ich ganz neidisch.
    Du hast so viele tolle Bücher gelesen. Hach, viele von ihnen will ich auch mal lesen. Besonders Jump und die Silber Bücher interessieren mich.
    Ich wünschte, ich könnte auch so schnell und so viel lesen. ;)

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen