12/24/2012

Challenge Deutschsprachiger Autoren 2013

Und weiter gehts in meiner Challenge-Findung. Sylvia hat mich netterweise auf ihre Challenge Deutschsprachiger Autoren aufmerksam gemacht, welche in die zweite Runde geht. Momentan lese ich immer wieder Bücher deutscher Autoren - nicht, dass ich sie gezielt suche - sonder, da es mich sowieso interessiert. Also habe ich auch noch das ein oder andere auf meinem SuB.


Die wichtigsten Regeln:

- Die Challenge läuft vom 1. Januar 2013 bis 15. Januar 2014

- Es dürfen ausschließlich Bücher von deutschsprachigen Autoren gelesen werden, d.h. von Autoren, die ihr Manuskript in deutscher Sprache verfassten.

- Es zählen gedruckte Bücher, eBooks und Hörbücher.

- Zu jedem Buch muss eine Rezension geschrieben werden.

- Neu: Mindestanforderung: 10 Bücher. Pro 10 rezensierte Bücher erhalten die TeilnehmerInnen 1 Los. (Schafft ihr beispielsweise 20 Bücher, dann seid ihr nach Challenge-Ende mit 2 Losen im Lostopf. Habt ihr dagegen nur 19 Bücher rezensieren können, reicht es leider nur für 1 Los.)

- Die Rezensionen dürfen auch für andere Challenges verwendet werden.

 
Alles weitere, sowie die Möglichkeit zur Anmeldung, findet ihr direkt bei Sylvia! :D

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Da melde ich mich auch mit an.

    Frohe Weihnachten wünscht die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    den Tag des Starts der Challenge nehme ich zum Anlass, um dich noch einmal ganz herzlich willkommen zu heißen. Ich freue mich sehr über deine Anmeldung und wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

    Ein frohes neues Jahr!

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen