9/30/2011

Statistik September 2011

3.936 gelesene Seiten
davon ~ 358 Seiten pro Buch
149 gehörte Minuten

Gekauft:

 
1. Argeneau 11. Vampire und andere Katastophen - Lynsay Sands
2. Lucian. Mehr als Liebe - Isabel Abedi
3. Nice Girls 01. Nette Mädcvhen beißen nicht - Molly Harper
4. Jägerin der Nacht 01. Nightwalker - Jocelynn Drake
5. Jägerin der Nacht 02. Dayhunter - Jocelynn Drake
6. Jägerin der Nacht 03. Dawnbreaker - Jocelynn Drake
7. Succubus Blues 01. Komm ihr nicht zu nah - Richelle Mead
8. Abby Cooper 01. Detektivin im 7. Himmel - Victoria Laurie
9. Pitch Black 01. Ohne Ausweg - Susan Crandall
10. Jill Kismet 01. Dämonenmal - Lilith Saintcrow
11. Jill Kismet 02. Schattenjagt - Lilith Saintcrow
12. Vom Dämon gezeichnet (01.) - Diana Rowland
13. Vom Dämon versucht (02.) - Diana Rowland
14. Für immer vielleicht - Cecilia Ahern (Hörbuch)
15. Eternity - Meg Cabot
16. Die Poison Diaries 01. Liebe ist unheilbar - Maryrose Wood
17. Die Tribute von Panem 02. Gefährliche Liebe - Suzanne Collins
18. Die Tribute von Panem 03. Flammender Zorn - Suzanne Collins
19. Der geheime Zirkel 01. Gemmas Visionen - Libba Bray
20. Immortal beloved 01. Entflammet - Cate Tiernan
21. Unsterblich wie die Liebe (03.) - Mina Hepsen
22. Night Creatures 08. Wolfsdunkel - Lori Handeland
23. Vampire Academy 06. Schicksalsbande - Richelle Mead
24. Die Herren der Unterwelt 04. Schwazes Flüstern - Gena Showalter
25. Die Herren der Unterwelt 05. Schwarze Leidenschaft - Gena Showalter

Gewinne / vorablesen / Rezensionsexemplare:

1. Eternally. Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen - Lisa Cach
2. Forgotten - Car Patrick
3. Die dunkelen Mächte 01. Schattenstunde - Kelley Armstrong
4. Vampir wegen dir - Flynn Meaney
5. Mortal Kiss 01. Ist deine Liebe unsterblich? - Alice Moss

Gelesen:

1. Mortal Kiss 01. Ist deine Liebe unsterblich? - Alice Moss
2. Feuchtgebiete - Charlotte Roche
3. Argeneau 11. Vampire und andere Katastrophen - Lynsay Sands
4. Dark Swan 01. Sturmtochter - Richelle Mead
5. Die Tribute von Panem 01. Tödliche Spiele - Suzannel Collins
6. Die Tribute von Panem 02. Gefährliche Liebe - Suzannel Collins
7. Die Tribute von Panem 03. Flammender Zorn - Suzannel Collins
8. Die Poison Diaries 01. Liebe ist unheilbar - Maryrose Wood
9. Nice Girls 01. Nette Mädchen beißen nicht - Molly Harper
10. Jägerin der Nacht 01. Nightwaltker - Jocelynn Drake
11. Forgotten - Cat Patrick

Gehört:


Für immer vielleicht - Cecilia Ahern


Es ist der Wahnsinn, was ich diesen Monat alles gekauft habe. Ich bin selber etwas, naja, schockiert. Es geschrieben zu sehen ist noch wieder etwas anderes als es einfach nur zu wissen. Einige von euch würden jetzt sicherlich sagen: Wieso? Ist doch gar nicht so viel. Dazu muss ich sagen, dass ich es bisher eher so gehalten habe, dass ich alles was ich gekauft habe auch direkt gelesen habe und erst dann wieder etwas neues gekauf habe - sprich: kein SuB (oder eben nur einen winzig kleinen).

Aber auch meine Lesestatistik hat sich etwas erhöht. Im schnitt lag ich immer etwa bei 8 Büchern, da sind 11 doch gar nicht mal so schlecht. Mal sehen ob ich es wenigstens halten kann, wäre natürlich richtig gut für meinen SuB. *grins*

Somit ist der Monat auch schon wieder vorbei und ich kann es kaum fassen, dass es jetzt so schnell ging, aber ich denke, dass mein derzeitiger Berufsschulblock (wegen der Ausbildung) da sein übriges tut. Zumal ich meist erst gegen 17 Uhr zu hause bin und wenn ich dann hier alles auf Fordermann gebracht habe, ist der Tag auch schon wieder um. Hmpf. Dennoch sehe ich es Positiv: Ich schaffe es auf dem Weg zur Berufsschule hin und zurück immer genug zu lesen.

Ich wünsche euch allen einen schönen, lesereichen Oktober. Ich jedenfalls freue mich tierisch, denn ich habe am 28.10. Geburtstag. :D

Kommentare:

  1. Na das ist doch eine gute Statistik :) Bei dem einen war der September ein schlechter Lesemonat, bei den anderen ein toller. Wir haben fast gleich viele Bücher gekauft xD *uns auf die Finger hau* Nachdem du von Panem so begeistert bist, sollte ich sie wohl endlich auch mal lesen mh? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die schon lange hier ;) aber wieso sollte ich sie nur lesen wenn ich sie nicht kaufen muss?

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch zum neu entstandenen SuB und viel Spaß beim anstehenden SuB-Abbau ;)
    btw, ein wirklich toller SuB, den ich dir sofort abnehmen würde *g*
    liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen im Oktober.

    AntwortenLöschen