8/07/2011

Leser-Gewinnspiel Update

Oooooooooooh, WOW. Als ich eben meine Leseranzahl gesehen habe, habe ich erst gedacht, ich hätte gestern Abend doch das ein oder andere Gläschen zu viel gekippt. (Wobei, das habe ich wahrscheinlich trotzdem. xD)
45 Leser. Klasse! Gestern waren es doch noch einige weniger.

Das heißt also: Noch 10 Leser und dann endet das Gewinnspiel. Ich bin schon sehr gespannt. 
Doch es haben sich noch gar nicht so viele für das Gewinnspiel angemeldet - das hat mich dann doch etwas gewundert. Also LOS, sicher dir ein LOS! :)

Bisherige Teilnehmerzahl: 8
Bisher vergebene Lose: 14

Kommentare:

  1. Vielleicht weil viele gar nicht damit gerechnet haben, das es nun bei dir so schnell geht :) Viele wissen wie mühsam es ist gerade am Anfang viele Leser zu erhalten (ein Gewinnspiel hilft dann ungemein). Ich gebe ganz offen zu, ich hätte auch nicht damit gerechnet, freue mich aber für dich!!!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich?! Damit gerechnet habe ich auch nicht. :D gehofft? Natürlich. Damit gerechnet? Niemals.

    AntwortenLöschen
  3. Öh? Wo sind denn deine Leser hin?! Werden bei mir nicht mehr angezeigt? Liegts an mir oder an Blogspot?!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Hmpf ... Eben hat es mir meine Leser noch angezeigt. Jetzt nicht mehr. Ich habe aber nicht dran herum gebastelt, also wird's an Blogspot lesen.

    Wir sind in diesem Moment gerade bei 53 Lesern. :)

    AntwortenLöschen
  5. Blogspot hat da immer wieder Aussetzer, was die Leseranzeige angeht. ;-) Nur nicht wundern. Du kannst es im Dashboard ja immer noch einsehen wieviele es sind.

    Ich mach beim Gewinnspiel ja auch mit und freu mich für dich, dass es jetzt so schnell geht. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  6. 2 Noch ;)

    Ich freu mich riesig. Und ich bin super gespannt wen ich auslose, hihi.

    Grüßeee

    AntwortenLöschen