2/06/2017

wünschenswert: ♥-Bücher sind mir die liebsten

Das warten hat bald ein Ende und ich glaube - nein, ich weiß -, dass es sich wieder gelohnt haben wird. Wie immer eigentlich, wenn es um Kate und Curran geht. Hach, ich glaubt gar nicht wie sehr ich diese Reihe liebe und ich hoffe einfach auf unendlich viele weitere Bücher. Jetzt heißt es aber erst einmal: weiterhin geduldig sein. Dieser neunte Band erscheint erst am 28. Juni 2017.


Inhalt
Die Söldnerin Kate Daniels und der ehemalige Herr der Bestien, Curran Lennart, wollen es wagen: Eine Heirat soll ihren Bund besiegeln. Doch ein Orakel hat geweissagt, dass Atlanta brennen wird und Curran für immer verloren ist, sollten die beiden sich vermählen. Die einzige Person, die Kate um Hilfe bitten könnte, ist jedoch schon lange tot. Die Zukunft sieht wirklich düster aus. Aber wann hatte Kate sich jemals unterkriegen lassen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten