7/06/2014

2014 - Mein Juni ♥

Und da ist er schon wieder um ... der Juni. Ich habe mittlerweile auch schon damit aufgehört mich darüber zu wundern wie die Zeit verfliegt und dergleichen. Was soll das denn auch?! :D

Gelesene Bücher



Verrückt nach dem verkehrten Kerl - 5 Sterne
Mythos Academy 1,5. Halloween Frost - 4 Sterne
Mythos Academy 04. Frostglut - 4,5 Sterne


Dark Heroine - 3,5 Sterne
Spinnentanz - 4,5 Sterne
Survivors - 5 Sterne 




Gib mir meinen Stern zurück - 3 Sterne
Shadow World - 4 Sterne
Dark Academy - 2,5 Sterne


Zersplittertes Herz - 5 Sterne 
Code Black - 3,5 Sterne
Charade - 5 Sterne


Fazit

gekauft: 20
Rezensionsexemplar: 6
gewonnen: 1

gelesene Seiten: 3.687
(ohne Manga)
gelesene Bücher insgemt: 10
... davon ReReads: 0

gelesene ebooks: 2
gelesene Manga: 0

Na, das lief doch schon mal gar nicht schlecht in diesem Monat und der Juli wird voraussichtlich noch besser, denn es steht mein Sommerurlaub an. In gut 2 Wochen geht's los und da ich Urlaubstechnisch nicht geplant habe groß weg zu fahren - es stehen eher kleinere Dinge an - wird meine Lesezeit entsprechend auch gut vorhanden sein. Vielleicht, wenn ich Glück habe, spielt das Wetter auch richtig gut mit. Mal richtig Sonne tanken wäre absout spitze!

Wer nochmal spannern will, was alles so, im einzelnen, im laufe des Monats bei mir einzog, der kann dann auch gerne nochmal hier oder hier nachlesen. ;)

3 Kommentare:

  1. 27 Neuzugänge?:o

    Zählst du auch schon die Tage bis zum Urlaub?xD
    Survivors ist gleich mal auf die Wishlist gehüpft... Sie mutiert solangsam :D

    AntwortenLöschen
  2. 12 gelesene Bücher sind wirklich spitze - da beneide ich dich ja glatt. Wie schaffst du das nur neben dem arbeiten? :O
    Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub - um den ich dich auch beneide ;)

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen