6/13/2014

Bücher kaufen bei Arvelle


Arvelle, der Buch- und Medienversand bietet eine Menge an Auswahl an 

- Büchern 
- Hörbüchern
- Musik 
- DVDs 
- etc.

und da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Was Arvelle von anderen Seiten unterscheidet ist die Aufteilung in 

- Mängelexemplare
- Restauflagen
- Neuware.

Mit Schnäppchen kennen die Menschen hinter Arvelle sich aber besonders gut aus, denn Sie locken mit einer Menge Angeboten. Unter anderem gibt es günstige Aktionspakete. Und dabei handelt es sich zumeist um aktuelle Bücher, welche auch mich reizen sie direkt in den Warenkorb zu schieben.




Zusätzlich gibt es jeden Tage eine Angebot des Tages mit Angabe zur Verfügbarkeit und zur Laufzeit. Und wer dann noch nicht genug hat, der kann fleißig stöbern gehen uns sich seine Schnäppchen selbst jagen. Um es dem geneigten Käufer etwas einfacher zu machen, gibt es sogar eine Sternebewertung zwischen 1 und 5. Diese zeigt an in welchem Zustand sich der Artikel befindet. Wobei 5 Sterne bedeutet, dass der Artikel neu ist und 3 wohl ein einfaches Mängelexemplar ohne große Schäden (außer dem ME-Stempel) ist. 




Gerade für Vielkäufer und Buchsuchtis wie wir Blogger es gerne sind, ist diese Seite eine Art Paradies, dies es zu entdecken gilt. Ich selbst habe noch nicht bei Avrelle bestellt, aber werde es mit Sicherheit bald einmal tun. Es sind nämlich vor allem die Aktionspakete die mich reizen und auch die günstigen Hörbücher sind für mich besonders attraktiv. 

Weiter bietet Avrelle einfache Zahlungsbedingungen und sollte ein Artikel einmal nicht im beschriebenen Zustand sein, dann gibt es auch die Möglichkeit ihn zurück zu schicken. Das alles und noch viel mehr ist ganz einfach auf der Homepage zu finden, ohne großartig suchen zu müssen.  


Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr bereits Erfahrungen mit Avrelle? Würdet ihr es weiter empfehlen? 


Bilder: Stand 13. Juni 2014
Quelle: Avrelle.de

3 Kommentare:

  1. Ui, ich wusste gar nicht, dass man auch mitmachen kann, wenn man selbst noch nicht bestellt hat.. vielleicht werde ich auch nochmal bei der Aktion mitmachen. EIgentlich verfolge ich auch schon seit Ewigkeiten die Arvelle-News auf Facebook, aber irgendwie kam es einfach noch nicht zu einer Bestellung. Sollte sich mal ändern. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite hab ich bei Facebook entdeckt in meiner Timeline. Es hat sich förmlich reingeschlichen und meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Also habe ich reingeklickt und konnte feststellen das schöne Bücher bereit stehen. Gekauft habe ich da leider noch nicht.

    LG

    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis jetzt noch nichts gekauft, aber das liegt daran, dass ich noch schauen muss, wie es mit den Versand nach AT aussieht. LG Marina

    AntwortenLöschen