4/03/2014

Endlich da: Ein Rockstar kommt selten allein ♥

Nach Verlieb dich nie in einen Rockstar und Blind Date mit einem Rockstar erscheint heute der dritte Band unserer MITBLOGGERIN Teresa Sporrer - zunächst als Ebook - bei Carlsen impress. Nachdem sie nun alle nicht nur nett anzusehen sind, sondern auch noch wunderbar humorvolle Geschichten drin stecken, muss ich zwingend mal ein bisschen Werbung dafür machen. ♥

Ich habe sowohl Band 1 gelesen und Rezensiert -hier-, als auch Band 2 inhaliert und Rezensiert -hier- und bin verliebt in die Reihe. Entsprechend sehe ich es als meine Suchti-Pflicht euch allen diese Bücher aufzuschwatzen. Also: Kauft, kauft, kauft, kauft, ... *einflüster*


Jungs interessierten mich ebenfalls nicht die Spur. Manchmal fragte ich mich, warum Gott diese dauernotgeilen Wesen erschaffen hatte. Da ich keinerlei Antworten bekam, ging ich davon aus, dass es Gott nich gab und Jungs im Grunde nur ein Fehler der Evolution waren.
(S. 6; Verlieb dich nie in einen Rockstar)
 

Jetzt ist, wie gesagt, Band 3 endlich erhältlich und den möchte ich euch dann auch gleich mal vorstellen:

 
 
 
Obwohl Violet mittlerweile die Einzige in ihrer Clique ist, deren Freund keine Horden an kreischenden Mädchen nach sich zieht, findet sie sich mit ihrem Single-Dasein ziemlich gut ab. Schließlich braucht man nur eine Tafel Schokolade, gute Musik und ein spannendes Buch, um glücklich zu sein. Doch dann taucht unerwartet ein Problem am rosaroten Horizont ihrer Freundinnen auf: Alex' Halbbruder David, der verboten gut aussehende und viel zu begabte Rocksänger. Um den häuslichen Frieden wiederherzustellen, bewirbt sich Violet mit einem heimtückischen Plan als Keyboarderin in seiner Band. Doch dann passiert genau das, womit sie am wenigsten gerechnet hätte: Sie verliebt sich ausgerechnet in David…
 
(Quelle: Amazon.de)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen