Ehrlich, ihr habt meinen vollsten Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr bis zum Ende durchhaltet. Ihr seid fast so hartnäckig wie Liz, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat.
Oh, ich sehe schon, das ist ein Blog, auf dem eher Liz ihren Lesestoff findet. Romantik und Fantasy … ja, was soll ich sagen … wer glaubt schon an Magie ;) Wenn mir vor kurzem jemand erzählt hätte, er glaube an Geister, hätte ich ihn ausgelacht. Hexen und Medien gibt es auch, habe ich gelernt. Aber bei Werwölfen und Vampiren ziehe ich noch immer eine Grenze! Zumindest, bis mir ein leibhaftiger begegnet …
So, jetzt aber los. Schreibt mir die Antwort und ihr habt
endgültig Ruhe vor mir:
Ich gehe jetzt woanders spuken. War nett mit euch.
Vielleicht „sehen“ wir uns ja mal wieder?
Danny
Hi,
AntwortenLöschenJa ich war auch etwas geschockt darüber, dass mich dieses Buch nicht soooooo überzeugt hat. Es lies sich zwar superschnell und flüssig lesen aber "Ella und Micha" ist für mich einfach zu weich... es ist zwar keine weichgespülte, Teenieromantik ohne Hindernisse, es geht auch ein bisschen um Verlangen nach einander und um das raue Leben und trotzdem hatte es nicht den nötigen Biss. Ich hoffe sehr auf den zweiten Teil und auf die weiteren Bücher der Autorin, die auch schon bald übersetzt werden. Denn die sollen nicht schlecht sein und etwas mehr hervorstechen.
Ich sehe dieses Buch als ein "Rush of Love" Anhängsel nur ohne den langsam nervenden Sex Anteil.
Liebe Grüße
Jessi