11/15/2013

Auslosung des HBD-Gewinnspiels

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ihr an meinem HBD-Gewinnspiel vom 28.10. - 31.1.2013 teilgenommen habt? Oder auch nicht? :DD Ich selbst vergesse meinst, dass ich an irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen habe und bin euch keinesfalls böse, wenns bei euch genau so war. Jedenfalls habe ich es endlich auf die Reihe bekommen auszulosen. Und tadaaaa:


 17 Lose warum im Topf und gewonnen hat ...
... Jana von Zeilenreichtum

~


13 Lose waren im Topf und gewonnen hat ...
... Ruth A. 

~



11 Lose waren im Topf und gewonnen hat ...
... Lisa von Bücherparadies

~

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinnerinnen werden nun per E-Mail informiert und teilen mir dann ihre Anschrift und ihren Signatur-Wunsch mit, damit ich dies an die Autorinnen weiterleiten kann. ♥


2 Kommentare: