Kurzbeschreibung
Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden und verschenke nie dein Herz.
Mit diesem Mann soll sie zusammenarbeiten? Bei der Journalistin Sydney Jameson schrillen alle Alarmglocken. Denn Navy SEAL Lucky O'Donlon ist gefährlich sexy. Ein Verführer der dann geht, ohne sich noch einmal umzudrehen Aber Sydney hat keine Wahl: Nur mit Lukes Hilfe kann sie einen Artikel über den Serientäter schreiben, der Kalifornien in Angst und Schrecken versetzt.
Autor
Erst vor wenigen Jahren begann Suzanne Brockmann mit dem Schreiben, aber schnell wurde sie zur erklärten Meisterin des romantischen Thrillers. Vielfach ausgezeichnet, u. a. von den amerikanischen Leserinnen drei Jahre in Folge (2000 bis 2002) als »Beste Autorin des Jahres«, klettert inzwischen jeder ihrer Romane auf die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. Suzanne Brockmann lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in der Nähe von Boston.
(Quelle: Amazon.de)
Fazit
Hach, ich weiß gar nicht genau wo ich eigentlich anfangen soll oder wie ich überhaupt meine Begeisterung für dieses Buch bennen soll, denn es ist auf jeden Fall eines meiner Favoriten der Reihe.
Luke "Lucky" O'Donlon ist der Typische ... ja um es mit Worten der Protagonistin zu sagen: Ken. Wer jetzt denke: "Hä? Ken?" Ja, genau. Der Ken von Barbie und Ken! Er ist der Schönling seines Seal Teams, den Alpha Squad, und so zieht er mit seinen strahlenden blauen Augen, blonden Haaren und unendlichem Charme die Frauen scharenweise an. Dass er gut aussieht und wie er bei Frauen ankommt weiß er natürlich und scheut sich natürlich auch nicht all das was er zu bieten hat einzusetzen um Frauen zu erobern.
Das absolute Gegenteil ist Sydney Jameson, unsere Heldin, die doch glatt mit diesem Schönling zusammenarbeiten will. Ihr erstes Treffen gestaltet sich für den Leser besonders witzig, denn wie Lucky so in seiner weißen Uniform dasteht bekommt er von Sydney doch glatt den Namen "Navy Ken" verpasst. Für mich ist das immer wieder ein richtiger Lacher!
Syd selber ist keine "Barbie" wie man sie sich vorstellen würde und so weiß sie, dass sie wohl nicht in's Beuteschema von Lucky O'Donlon passt und dennoch ist sie nicht Imun gegen sein gutes Aussehen.
Es ist fast eine Art "Aschenputtel"-Effekt und dann doch wieder nicht. Es ist sehr schwierig zu beschreiben.
Die Annäherungen der beiden ist einfach so spannend wie ich es selten erlebt habe. Sie, die nicht glaubt ihm überhaupt gefallen zu können. Er, der erst nicht ahnt wie sehr sie ihm gefällt. Sie, die ihm seinen ersten richtig Korb gibt. Er, der das einfach nicht fassen kann. Es ist schon ein bisschen hin und her und Lucky hat es schlicht nicht einfach Syd von der Ernsthaftigkeit seiner Absichten zu überzeugen, wo er ihr doch versichert hat er nehme nichts wirklich ernst. Nett reingeritten, Lieutenant US Navy Seal, Sir.
Und auch der Fall an dem die beiden Arbeiten bietet absolute Spannung und das ein oder andere erschrockene Luftschnappen bleibt nicht aus. Es ist schwierig, pikant und branntgefährlich! Und doch schaffen es unsere Helden gemeinsam an's Ziel und retten mehr als ein potenzielles Opfer. Natürlich ist es auch für Syd nicht ganz ungefährlich.
Eine weitere Geschichte die mitten in's Herz trifft und jede Frau zum schmelzen bringen lässt. Es ist einfach eine wunderschöne Geschichte von einem zu selbstbewussten Navy Seal der auf eine so gar nicht selbstbewusste Frau trifft und absolut sein Herz verliert. Liebe pur!
5/5 Sternen!
Informationen zur Reihe
1. Joe - Liebe top secret
2. Für immer - Blue
3. Für einen Kuss von Frisco
4. Cowboy - Riskanter Einsatz
5. Harvad - Herz an Herz
6. Crash - zwischen Liebe und Gefahr
7. Jake - Vier Sterne für die Liebe
8. Mitch - Herz im dunkeln
9. Lucky - nur eine Frage der Zeit
10. Taylor - Ein Mann, ein Wort
11. Wes - Wächter der Nacht
Informationen zum Buch
Autor: Suzanne Brockmann
Taschenbuch: 300 Seiten
Verlag: Mira Taschenbuch
Preis: 7,95 €
Ach super, deine Rezi kam gerade recht. Hatte das Buch heute in der Hand und habe überlegt, ob ich es lesen soll (oder ein anderes meines SuB's).
AntwortenLöschenBin nämlich gerade mit Mitch fertig geworden :)
Hach klingt ja echt gut ♥
LG
Niniji