3/20/2016

Sucht-Nachschub: Ebook-Time ♥

Wenn ich die Wahl habe, wähle ich die gedruckte Variante. Mittlerweile ist es jedoch so, dass viele Geschichten nur noch in digitaler Form erscheinen, viel kostengünstiger sind oder gar umsonst. Deswegen lese ich eben auch ab und zu Ebooks. Die letzten zwei Wochen habe ich mir also ein paar zugelegt und möchte sie euch heute zeigen. Vielleicht ist auch für euch etwas dabei, wer weiß. :D


Diese beiden Schätze der Bloggerin Tanja mussten natürlich wieder her, ganz klar. Bei Phantomliebe hatte sie mich ja schon beim Titel. Haha. Das Cover ist ebenfalls klasse und der Inhalt sagt mir ebenfalls zu, also werde ich mich demnächst mal dran geben das Buch zu lesen. Ich bin schon sehr gespant darauf. Herbstflüstern musste ebenfalls ran, denn Sommerflüstern habe ich bereits gelesen. Hier geht es dann um Lucy und das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. 


Die Bloggerin Teresa hat ja bereits ihre 8-Teilige Rockstar-Reihe im Impress Verlag veröffentlichen können und es ist kein Geheimnis, dass mir diese Reihe wirklich echt gut gefällt. Nun gibt es noch einen Einzelband - Rock 'n' Love - mit einem Rock-Mädel und ich habe ihn auch schon gelesen. Ich freue mich schon jetzt auf mehr von Teresa - schon im Mai! A place to remember ist ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer Autoren, in der jeder ein Buch der Reihe schreibt. Aufmerksam geworden bin ich durch die Autorin Sarah Saxx, deren Bücher ich so gerne lese, aber ich will ja dann nicht mit Band 2 beginnen, also werde ich mich zunächst der Geschichte um Ally & Nate widmen. 

Kommentare:

  1. Und wieder ein Buch mehr auf meiner Wunschliste xD A Place to Remember hört sich echt gut an und dass jedes Buch in sich abgeschlossen ist, gefällt mir auch gut. Ich bin gespannt =)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt wie die Geschichte sein wird. :D

      Löschen
  2. Uh das ist ja passend... jetzt, wo ich einen eReader habe, sind solche Beiträge ja doch ganz interessant und füllen die Wunschliste. Besonders Phantomliebe interessiert mich sehr. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Ebooks kann man sich wirklich arm kaufen, pass bloß aus xD

      Löschen
  3. Ohhh Ebooks. :D Der Impress-Verlag lockt aber auch echt an sich die Bücher runterzuladen! Ich bin ein riesiger Fan des Verlages. Leider ist mein EReader tot und ich benötige einen neuen. Jetzt wo du deine Ebook Neuzugänge gepostet hast, glaube ich, dass es auch nicht mehr so lange dauern wird, denn auf dem Handy zu lesen, ist auf Dauer auch nicht das Wahre.
    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor ich einen eReader hatte, hab ich mit einer Handy-App gelesen. Vielleicht ist das eine passende Übergangslösung für dich?! :)

      Löschen
  4. Hi Sarah,

    ja die Impress-Bücher, das ist eine ganz besondere Sucht! Rock`n Love habe ich auch gerade ausgelesen und es ist im typischen Teresa-Stil ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen