12/13/2012

Sucht-Nachschub: Bald kommt der SuB Abbau ... glaub ich!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa. Neeeeeeeeeeee. Doooooooooooooch.
In den letzten Tagen sind nochmal ein paar Bücher angekommen, aber ich gelobe Besserung. 2013 startet die SuB Abbau Challenge bei der ich teilnehmen werde und ich werde mich mal für den Rest des Monats was zusammenreißen, wenn es um spontane Buchkäufe geht. *knallhart durchhalt*


Das Buch von Petra war noch aus dem letzten Monat. Ihr erinnert euch doch sicherlich an die Aktion Weihnachtsengel. Dort habe ich das Buch ersteigert, durch eine Verwechslung erhielt ich aber leider das falsche. Der Austausch hat dann ein paar Tage gedauert und tadaaaa: Da ist es.
Zu Melanie Hinz muss ich doch bestimmt nichts mehr sagen, denn ich habe ja bisher jedes Buch von ihr verschlungen. *grins* Aber wehe hier sagt jetzt einer was darüber! ò.o xD Ich will hier keine Voreingenommenen Kommentare!
Auch Emily Bold hat mir lieberweise ihr Blacksoul zukommen lassen, da freue ich mich auch riesig drüber. Jessi (Books a week) hatte ja ein bisschen (puh, untertrieben *gg*) geschwärmt was das angeht und da ich ja von den beiden The Curse Bänden schon echt überrascht wurde bin ich hier besonders gespannt.


 
 
 
Unerwartet
Melanie Hinz
 
Ihren eigenen Coffeeshop und einen pubertierenden Teenager zu managen, damit scheint Katharinas Leben vollständig ausgefüllt. Für Männer bleibt eigentlich keine Zeit. Doch plötzlich ist da Jakob, der neue Nachbar. Groß, vorwitzig und ziemlich unwiderstehlich, gibt er ihr keine andere Chance, als Raum in ihrem stressigen Alltag zu schaffen. Kaum hat Katharina Jakob in ihr Leben gelassen, kommt auch noch Jakobs bester Freund Paul ins Spiel. Ausgerechnet im größten Gefühlschaos zwischen zwei Männern und der Frage, wie die Zukunft aussehen soll, holen sie die Schatten ihrer Vergangenheit ein.
 
Black Soul ~ In den Armen des Piraten
Emily Bold
 
Adam Reed, der berüchtigte Captain Blacksoul, sinnt nur auf eines: Rache an dem Mann zu nehmen, der ihn einst an Leib und Seele gezeichnet hat. Getrieben davon durchkreuzt er auf der Suche nach Vergeltung die Meere. Als Josephine Legrand in Blacksouls Hände fällt, verspürt sie nichts als Angst. Doch der unnahbare Pirat stürzt seine Gefangene schon bald in ein Meer der Gefühle, denn trotz ihrer Furcht weckt er eine Sehnsucht in ihr, die sie den Kampf um sein Herz aufnehmen lässt. Wird es der Französin im Sog aus Leidenschaft und Verlangen gelingen, die Ketten um Blacksouls Herz zu sprengen und ihn die Schrecken der Vergangenheit vergessen zu lassen? Wird sie die Liebe finden – in den Armen des Piraten?



Blutrubin 03. Das Vermächtnis
Petra Röder

Noch immer wissen Claire und James nicht, wer der Verräter in ihren Reihen ist, bis dieser erneut zuschlägt. Diesmal mit verheerenden Folgen für Claire, denn ihr bleiben nur sieben Tage um ein Buch zu finden und ein Rätsel zu lösen. Es droht eine Katastrophe für die gesamte Menschheit. Ein Fluch, der nur durch ein uraltes Vermächtnis gebrochen werden kann. Gelingt dies nicht, wird nicht nur Claire alles verlieren.


Kommentare:

  1. Oh, du hast die Melanie Hinz ebook wieder als Printausgabe gekauft? Ich mag ihre Cover^^
    Ich bin mal gespannt wie der Lesemarathon verläuft *hihi*
    Machst du auch mit? ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Unerwartet" und "Blacksoul" habe ich auch beide und werde sie noch diesen Monat lesen. Bin schon ganz gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa Blacksoul, das ist sooooo klasse, wie du schon weißt ;)
    Hach ist das schön, dass du es jetzt hast.
    LG und ganz viel Spaß beim Lesen
    Jessi

    AntwortenLöschen