12/27/2012

Ho-ho-ho! Verspätete Weihnachten. - Auslosung

Halli hallo! *wink* Hier bin ich und habe euch zwei Gewinner mitgebracht!
 
Bis gestern Nacht hattet ihr ja Zeit zwei Bücher zu erraten. Nachdem ihr mit einem kleinen Bildchen als Hinweis irgendwie gar nicht klar gekommen seid, war ich ja bereit noch ein paar andere Tipps zu geben und dann gings ab durch die Decke. *lach*
 
Insgesamt gab es 16 Teilnehmer.
Für jedes erratene Buch gab es 1 Los
in den jeweiligen Lostopf.
Und gewonnen haben:
 
Juliana Do. - PLZ 639..
 
-♥-
 
Melanie Je. - PLZ 149..


Meinen herzlichen Glückwunsch ihr zwei!

Kommentare:

  1. Cool! :D Haha! Da freue ich mich jetzt aber riesig ;)
    Das erste habe ich ja sofort erkannt, weil ich es selbst habe, beim zweiten war ich zuerst total verwirrt, bis der Tipp kam ^^

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Und wie findest du "Die Stadt des roten Todes" bisher?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll *___* Ich freu mich gerade total :D
    Ich liebe die Bücher von Nalini Singh <3 Ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin deiner Meinung. Bisher ist wirklich nichts interessantes passiert. Ich bin sogar ziemlich enttäuscht von dem Buch und hab eigentlich gar keine Lust weiterzulesen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe in "Die Stadt des roten Todes" bisher nicht weitergelesen. Werde aber gleich wenigstens noch ein paar Seiten lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie weit bist du? Ich bin kurz davor es abzubrechen. Hab da momentan so überhaupt keine Lust drauf

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ich wollte nur kurz sagen, das das Buch bei mir heute ankam, vielen vielen lieben Dank, hab mich total gefreut :)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen