7/09/2012

Sucht-Nachschub!

Was ist schöner als der Feierabend an einem Montag? Genau: Buchpoooooooost!!!
Nachdem ich das ebook "Nie genug" von Melanie Hinz lesen durfte und jetzt noch immer irgendwie hin und weg von der Geschichte bin ist natürlich klar, dass ich auch dieses Buch der Autorin lesen muss! Oder eben unbedingt will. :D 

Das lesen kommt bei mir im Moment nicht zu kurz und ich bin gerade ganz begeistert bei der Hunter-Serie von Michelle Raven dabei, nur habe ich einfach gar keine Lust Rezensionen zu schreiben. Die Rezension zu "Pitch Black" wird es dennoch bald geben, denn das Buch habe ich letzten Monat gelesen und es zählt noch zur LYX Challenge. Die letzte Rezension dazu kann bis zum 14. diesen Monats eingereicht werden. Dann mal los, Sarah, chacka! *faul*

Hier jedenfalls mein Neuzugang von heute:


Eine zweite Chance für den ersten Eindruck
Melanie Hinz

Die Erzieherin Nina verbringt eine Nacht mit dem Footballspieler Eric. Sie hält es für eine einmalige Sache, denn sie möchte eigentlich keine von denen sein. Doch Eric lässt nicht locker und zeigt ernsthaftes Interesse. Als Nina endlich bereit ist, ihn an sich ranzulassen, entdeckt sie ein großes Detail seines Lebens, welches ihre ganze Sichtweise über ihn auf den Kopf stellt. Kann er ihr Vertrauen wiedergewinnen? Ist sie trotz ihrer Vergangenheit bereit, sich auf ein solches Leben einzulassen?

(Quelle: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Klingt ganz gut, das Buch. Mal sehen, was du dazu sagen wirst. "Nie genug" werde ich mir auch noch mal näher anschauen.
    Und zu deinen Rezensionen der Hunter-Serie bin ich auch gespannt - ich konnte ja schon deinem FB-Account entnehmen, dass sie dir sehr gefallen haben ;) (bis auf Logan Barkers Rufname :D)

    Und dann wollte ich dir noch danken für dein liebes, aufbauendes Kommentar & das du so ehrlich warst.
    Ich bin auch sehr gern auf deinem Blog unterwegs & das schon so lange - eben auch, weil wir ungefähr den gleichen Lesegeschmack haben. Wie du schon sagtest: Lyx überwiegt da ganz schön ;)
    Außerdem schreibst du so schön :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen