7/21/2012

Sucht-Nachschub: Weil ich es nicht lassen kann ...

... Cat hat mir ein signiertes Buch von Sandra Henke zukommen lassen und da der Postbote mich gestern nicht erwischt hat, durfte ich es eben noch von der Post abholen. Gar nicht schlecht, denn nachdem ich gestern Abend zu hause war fiel mir ein, dass ich total vergessen hatte meine Bestellung aus der Buchhandlung abzuholen und so musste "Engelsblut" eben noch eine Nacht dort verbringen und durfte nicht hier neben meinem signierten, gewonnenen Exemplar von "Engelskrieger" stehen - danke dafür nochmal an Bianca

Bücherflut!

Nachdem ich dann also in die Buchhandlung musste um oben genanntes Exemplar abzuholen lief ich also zum gefühlt 300sten Mal an den Folgebänden von Amanda Hocking vorbei. Um nun also mit meinem Gewissen vereinbaren zu können, dass ich bald den ersten Band ihrer neuen Reihe hier stehen haben werde bzw vorbestellen werde habe ich da auch noch gleich die zwei Fortsetzungen mitgenommen. Es war eben "ein Weg" und ... joa ... *rechtfertige* ... meine SuB-Party wird eben immer gröööööööößer und grööööößer. 

Wovon ich hier die ganze Zeit rede, bekommt ihr natürlich auch nochmal bildlich:


Gilde der Jäger 03. Engelsblut 
Nalini Singh

Vampirjägerin Elena Deveraux und ihr Geliebter, der ebenso attraktive wie tödliche Erzengel Raphael, sehen sich - kaum nach New York zurückgekehrt - einer neuen Bedrohung gegenüber. Ein Vampir hat eine Mädchenschule überfallen und ein Blutbad angerichtet. Aber das ist erst der Anfang. Immer mehr Vampire werden von einem unkontrollierbaren Blutdurst erfasst. Und dann scheint der Wahnsinn auch auf Raphael überzuspringen. Die Zeichen sind eindeutig: Eine uralte, bösartige Macht aus Raphaels Vergangenheit ist zurückgekehrt. Kann Elena ihren Geliebten retten?

Gilde der Jäger 04. Engekskrieger
Nalini Singh

Als ein abgetrennter Kopf mit einer Tätowierung auf der Wange gefunden wird, nimmt die Jägerin Honor die Ermittlungen auf. Dabei begegnet ihr der verführerische Vampir Dmitri, der die rechte Hand eines Erzengels ist. Dmitris gefährliche Sinnlichkeit weckt ungeahnte Gefühle in Honor. Doch dann wird sie von den Schrecken ihrer Vergangenheit eingeholt

 
Opfer der Lust
Sandra Henke

Sex nach allen Regeln der Kunst. Mit einem Wachmann in einer geschlossenen Shopping Mall. Für die junge Bethany Hart war es damals die Erweckung. Fünf Jahre später ist es für die inzwischen 23jährige Medizinstudentin kaum mehr als eine Jugendsünde. Bis ein Mann in ihr Leben tritt, dem sie nicht widerstehen kann. Und der sie mit einem anonymen Überwachungsvideo von damals zu erpressen versucht. Beth ist schockiert und spürt dennoch instinktiv: Jener geheimnisvolle Kade, der ihren Körper besser zu kennen scheint als jeder Mann zuvor, ist kein gefährlicher Psychopath. Er will Beth nicht schaden. Aber welchen Plan verfolgt er dann?


Unter dem Vampirmond 03. Verlangen
Amanda Hocking

Alice’ Leben als frischgebackener Vampir ist alles andere als einfach. Die Bluts-Bande zwischen Alice und Peter sind zwar gelöst und eigentlich steht einem glücklichen Leben mit Jack nichts entgegen. Doch dann gibt es schlechte Nachrichten: Offensichtlich ist Peter in einer Art Selbstmord-Mission unterwegs und hat sich ein paar hochgefährliche Vampire zu Feinden gemacht. Kurzentschlossen packt Alice ihre Sachen und begleitet Ezra auf seiner Mission, Peter zurückzuholen, bevor es zu spät ist …

Unter dem Vampirmond 04. Schicksal
Amanda Hocking

Zu ihrem achtzehnten Geburtstag reist Alice nach Australien, um Mae zu besuchen. Doch als ein brutaler Mord geschieht, kehrt sie in die Staaten zurück. Vor Ort versucht Alice, die Hintergründe der grausamen Tat aufzudecken. Prompt kriselt es deswegen zwischen ihr und Jack. Zu allem Überfluss ist Maes Vampirkind kaum zu kontrollieren und droht, ungewollte Aufmerksamkeit auf alle zu ziehen, die Alice am Herzen liegen. In einer immer gefährlicheren Welt muss Alice lernen, sich selbst zu verteidigen – und sie muss lernen, mit Entscheidungen zu leben, die für die Ewigkeit gelten …


Vielleicht sollte ich unerwähnt lassen,
dass noch etwa 2 Handvoll Bücher auf
dem Weg zu mir sind? *hust*

Kommentare:

  1. Jaaaa, lass das mal lieber unerwähnt *hust* :D XD
    Welche 2 sind auf dem weg ??^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle neue Bücher :D
    ich will unter dem Vampirmond auch noch anfangen (also mit Band 1 und so :D)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. 2 Handvoll :O
    uiii dann freue ich mich schon auf dein Post und bin gespannt welche das sind :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooh ich hab gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt das es auch einen dritten und vierten Teil von Amanda Hockings Reihe gibt.. die ersten beiden waren soo toll :-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tollen Nachschub. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß dabei. Vielleicht gefällt Dir Hocking ja super gut wer weiß. Egal ob oder ob nicht .. die neue Reihe kann ich Dir trotzdem nur ans Herz legen :)

    Signierte Bücher sind natürlich sowieso immer das tollste, finde ich. Hüte sie gut!

    AntwortenLöschen