7/31/2012

Oldie-Challenge: Ich bin dabei!



Hier möchte ich kurz eine Neue Challenge vorstellen, an der ich selber auch teilnehmen werde. Sylvia ruft diese Challenge in's Leben bei der wir im Zeitraum 01. August - 31. Dezember 2012 ein paar "Oldies" lesen werden.

Oldies?

"Es zählen alle deutsch- und fremdsprachigen Bücher (egal welchen Genres), deren Erstveröffentlichung im Jahr 2008 oder früher erfolgte. Bei Übersetzungen zählt das Jahr der Erstveröffentlichung des Originals. Dies gilt auch für Neuauflagen oder Wiederveröffentlichungen."

-Hier- könnt ihr genaueres nachlesen und euch auch anmelden!

Über meinen eigenen Verlauf könnt ihr euch gerne über meine "Challenge"-Seite auf dem Laufenden halten. Allen TeilnehmerInnen wünsche ich viel vergnügen. :)

Kommentare:

  1. Das hört sich gut, werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch!!! Leider glaube ich, drei Challenges wären doch zuviel...

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Werbung, liebe Sarah.

    Ach ... und bevor ich es erneut vergesse:

    Happy Blog-B-Day nachträglich!

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen