5/30/2012

Mini-Leseliste im Juni

Ihr kennt das sicherlich alle ... der SuB wächst und wächst und es bleiben dabei auch immer wieder die selben Bücher liegen und verstauben quasi in den endlosen weiten des Bücherregals. Genauso oder so ähnlich  ist das auch bei mir, denn es sind immer wieder die selben Bücher bei denen ich mir sage "neee, nicht jetzt" und lese dann sowieso erst einmal das neu eingetroffene. 

Bei Nalla habe ich mal gelesen, dass sie sich von einer Freundin jeden Monat ein paar Bücher heraussuchen lässt, die sie dann auch lesen soll. Und die Idee habe ich jetzt übernommen und habe mir von Julia 4 Bücher heraussuchen lassen die ich nächsten Monat lesen werde. Und zwar diese:





  • Night World: Prinz des Schattenreichs - Lisa J. Smith
  • Die Herren der Unterwelt 07. Schwarzes Geheimnis - Genau Showalter
  • Die Drachenjägerin 01. Das hohe Spiel - Maja Winter
  • Whisper Island. Sturmwarnung - Elizabeth George


Die Auswahl ist gelungen, denn zwei der Bücher liegen schon eine gefühlte Ewigkeit hier herum. Whisper Island war ein Weihnachtsgeschenk 2011 und Die Drachenjägerin habe ich schon liegt hier sogar noch länger! Wird also wirklich langsam mal Zeit! :D

Natürlich werde ich um diese 4 Bücher herum noch genug anderes lesen, sodass ich mir die Bücher natürlich auf den ganzen Monat verteilen kann.

Kommentare:

  1. Das hohe Spiel muss ich mir auch noch zulegen und lesen. Bin gespannt, was du dazu sagst :D Vielleicht kurbelt das mal wieder den Kauf an :) Weiß nämlich echt nichtmehr wo ich anfangen soll ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Julia ja schöne Bücher rausgesucht :) Ich freu mich, wenn ich endlich mal wieder richtig Zeit zum lesen habe. :D

    Wann hast du eigentlich Prüfungsvorbereitung? Ich bin von morgen bis Dienstag in der Schule. =)

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt wie Ihr damit klarkommt ^^

    Viel Spaß. Lustig ist es allemal. So oft wie ich schon eins auf den Deckel gekriegt habe xDDD

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl :) Ich sortier zwar meinen Sub auch meistens im Regal nach der gewünschten Reihenfolge, aber ich hab mir auch schon überlegt, meine Lesevorhaben auf so eine Art zu meistern :D Viel Freude beim Lesen! :)
    die Nana

    AntwortenLöschen