4/14/2012

Sucht-Nachschub 3/3

Nun zum dritten und letzten Teil meiner Bücher, die am Donnerstag bei mir angekommen sind. Auch diese fünf sind allesamt von Medimops und auch alle von meiner Wunschliste. :) Ich kann euch aber versprechen, dass das noch nicht der letzte Neuzugang in diesem Monat war. Denn ich warte noch auf ein Buch von Nicole, dass sicherlich am Montag ankommt. *freu*

Damit ist dann mein SuB endgültig explodiert ... xD

Others 01. Küss mich, Werwolf
Christine Warren

Der erste Roman einer neuen paranormalen Serie!

Sullivan Quinn hat nicht Irland verlassen und ist 3000 Meilen nach Amerika gereist, nur um sich nun Hals über Kopf zu verlieben. Aber ein Dufthauch der Anthropologin Cassidy Poe genügt, um ihn verrückt zu machen. Auch Cassidy fühlt sich leidenschaftlich zu Sullivan hingezogen, aber noch ahnt sie nicht, wer Sullivan in Wirklichkeit ist. Und sie weiß nicht, dass er sie in höchste Gefahr bringt. Denn Sullivan hat eine gefährliche Mission …

Stolen-Series 01. Gestohlene Rache
Elisabeth Naughton

Als die Archäologin Dr. Lisa Maxwell in Italien dem gut aussehenden Rafe Sullivan begegnet, schlägt sie alle Vorsicht in den Wind und verbringt eine heiße Liebesnacht mit ihm. Doch am nächsten Morgen wacht sie in einem leeren Bett auf und schlimmer noch, mit einem leeren Safe! Lisa hat es sich zum Ziel gesetzt, die drei Furien zu sammeln, ein äußerst wertvolles Set antiker griechischer Relieffiguren. Und nun ist die eine Figur, die sie bereits gefunden hatte, verschwunden. Wutentbrannt verfolgt die Archäologin Rafe nach Florida. Doch bald schon müssen beide feststellen, dass sie nicht die Einzigen sind, die es auf die Furien abgesehen haben.  

Nick & Norah. Soundtrack einer Nacht
Rachel Cohn, David Levithan
 
Nick: »Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber könntest du für die nächsten fünf Minuten meine Freundin spielen?«
Norah: Als Antwort auf seine Frage lege ich meine Hände um seinen Hals und ziehe sein Gesicht zu mir runter.
Aus fünf Minuten werden sieben und dann eine ganze Nacht, in der Nick & Norah durch Clubs und Straßen ziehen, sich verlieren, verlieben und sich alles erzählen. ER, Bassist und Songschreiber einer New Yorker Undergroundband, immer noch nicht über Tris hinweg. SIE, Tochter eines Musikproduzenten , noch immer an der Trennung von Tal knabbernd, die bei IHM erstmals erfährt, was eine aufregende Romanze wirklich bedeuten kann…

Hotshots - Firefighters 01. Gefährliche Begegnung 
Bella Andre

Für gewöhnlich wirft sich die Brandermittlerin Maya Jackson fremden Männern nicht gleich an den Hals. Doch als sie dem gut aussehenden Logan Cain begegnet, ändert sich das schlagartig und sein Kuss geht ihr durch und durch. Sechs Monate später läuft ihr Logan erneut über den Weg. Als Chef der Feuerwehr von Tahoe Pines ist er der Hauptverdächtige in einer Serie gefährlicher Waldbrände, die vermutlich auf Brandstiftung zurückgehen. Doch Maya will nicht recht an Logans Schuld glauben. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem wahren Brandstifter. Und schon bald werden sie von einem Feuer der Leidenschaft erfasst, das sie beide zu verzehren droht.  

Operation Heartbreaker 09. Lucky - Nur eine Frage der Zeit
Suzanne Brockmann

Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden und verschenke nie dein Herz.Mit diesem Mann soll sie zusammenarbeiten? Bei der Journalistin Sydney Jameson schrillen alle Alarmglocken. Denn Navy SEAL Lucky O Donlon ist gefährlich sexy. Ein Verführer der dann geht, ohne sich noch einmal umzudrehen Aber Sydney hat keine Wahl: Nur mit Lukes Hilfe kann sie einen Artikel über den Serientäter schreiben, der Kalifornien in Angst und Schrecken versetzt. 

Wobei ich hier zugeben muss, dass mir erstmal noch Band 7 und 8 fehlen. ^^

Kommentare:

  1. Die Hotshots mag ich auch unbedingt noch lesen. Und bei Gestohlene Rache wünsche ich dir viel Spaß! Ich finde das Buch so toll :)

    Hast du eigentlich mittlerweile deinen Konflikt mit der Rezension für Vertraute Gefahr gelöst? ;)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach was soll ich sagen. ALLES tolle Bücher, du wirst deinen Spaß haben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nick und Norah will ich noch unbedingt lesen, steht auf meiner Wunschliste. Viel Spaß beim lesen, auch bei den anderen Büchern. :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen