4/05/2012

Gewinnspiel. Samsons sterbliche Geliebte!

Pünktlich zu Ostern habe ich ein kleines - naja Osterei triffts nicht ganz - Leckerchen für euch. *schmunzel* Dank der Autorin Tina Folsom verlose ich eines ihrer ebooks! Und zwar handelt es sich hierbei um "Samsons sterbliche Geliebte", also den ersten Band ihrer Scanguards Vampire und ich kann euch sagen, liebe Leserinnen und Leser, es geht dort wirklich heiß her! Wer meinen Blog verfolgt hat, weiß sicherlich, dass ich es selber schon gelesen habe. Hier findet ihr auch meine Rezension dazu. Ein Sahnestück, kann ich euch sagen. :D

Die Mailadresse der Gewinnerin oder des Gewinners gebe ich an Tina Folsom mit, die dann das ebook im gewünschten Format an euch sendet! Möglich sind ePub, Kindle oder Pdf. Je nachdem was euch lieber ist. 


Lesezeichen Vor- und Rückseite. *klick*
Aber natürlich ist das nicht alles! Außerdem verlose ich unter euch TeilnermerInnen einige elektronisch signierte Lesezeichen der Reihe, die zwar auf englisch sind, aber dennoch sehr schön anzusehen. Und, was mir immer sehr wichtig ist, sie sind stabil und nicht aus dünnem Papier!

Vampir-Junggeselle Samson leidet unter Erektionsstörungen. Nicht einmal sein Psychiater kann ihm helfen. Das ändert sich, als die schöne sterbliche Buchprüferin Delilah nach einem scheinbar zufälligen Angriff in seine Arme fällt. Plötzlich ist mit seiner Hydraulik wieder alles in Ordnung - zumindest so lange Delilah die Frau in seinen Armen ist.

Seine Skrupel, mit Delilah ins Bett zu gehen, schwinden, als sein Psychiater ihn davon überzeugt, dass dies der einzige Weg ist, sein Problem zu lösen. Mit dem Gedanken, dass alles was er braucht nur eine einzige Nacht mit ihr ist, lässt er sich auf ein Intermezzo voller Leidenschaft mit Delilah ein.

Doch einen weiteren Angriff und eine Leiche später, hat Samson alle Hände voll zu tun: nicht nur damit, Delilah zu verheimlichen, dass er ein Vampir ist, sondern auch damit herauszufinden, warum jemand versucht sie loszuwerden.

(Quelle: Amazon.de)


Du bist Ü18 und hast interesse "Samsons sterbliche Geliebte" als ebook deiner Wahl zu gewinnen?

 
Schreib einfach eine E-Mail mit deinem Namen, deinem Blog (wenn vorhanden), deine E-mail-Adresse, deine Anschrift und deinem ebook Wunschformat an buchverliebt@web.de!
Die Daten werden nach dem Gewinnspiel selbstverständlich gelöscht und nicht anderweitig verwandt.

Teilnahmeschluss ist der 22.04.2012, 24:00 Uhr!
Du musst weder Leser meines Blogs sein, noch Werbung für diese Aktion machen. Trotzdem ist natürlich beides gerne gesehen.

An dieser Stelle danke ich herzlichst Tina Folsom für ihre freundliche Unterstützung und die Bereitstellung der Gewinne! 


TeilnehmerInnen:
  1. Ivy Paul
  2. Lisa 
  3. Brina
  4. C. M. Singer
  5. Hanna
  6. Rachel
  7. Kathi 
  8. Daniela 
  9. Achim
  10. Herba
  11. Bianca
  12. Jessica G.
  13. Janina
  14. Fabella 
  15. Katja
  16. Misa 
  17. Gabi

Kommentare:

  1. In bin wieder da mit meinem Blog (:
    Leider gab es bei den neusten Posts keinerlei Regungen, deshalb dachte ich, dass ich dich mal darauf aufmerksam mache ^_^
    Es gibt eine Rezension zu "Dschungelkind" und eine Review zur The Hunger Games Reihe. Besonders zu Letzterem würde mich deine Meinung zu meiner Meinung interessieren :)
    Und ich habe mir etwas neues ausgedacht, um auch inhaltlich tiefer in die Bücher einzusteigen: Ein Roman in Zitaten. Würde dich so etwas interessieren? Denn ich habe bereits den ersten fertig.
    Liebe Grüße
    Dani
    http://herzgeschichten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen, es klingt schon klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Danke mein Lesezeichen ist heute angekommen, es ist wirklich sehr schön!!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sarah,

    mein Lesezeichen ist heute angekommen! *freu*
    Vielen lieben Dank :-)

    Liebe Grüße, Ivy

    AntwortenLöschen