4/04/2012

Da gucke ich gerade nichts ahnend ...

... und sehe, dass ich 200 Leser habe! Wow. Das freut mich riesig, vor allem da ich nun "erst" seit 9 Monten dabei bin. *hüpf*

Vielen herzlichen Dank, dass ihr meinen Blog lest und auch ab und zu mal ein paar Kommentare da lasst. Natürlich heißt "Leser sein" noch gar nichts, aber dennoch sehe ich auch meiner Statistik, dass ihr gut und anscheinen gerne meine Beiträge aufruft. :) Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich hoffe, dass ich noch lange mit dabei bin. Selbstverständlich überlege ich mir immer das ein oder andere Neue, was ich in 2 Monaten (nach meinen Prüfungen) einbringen will, denn nicht ich alleine bin dafür verantwortlich, dass mein Blog "läuft".
Mehr fällt fast nichts ein was ich noch sagen kann.

Dennoch kann ich eines gar nicht oft genug sagen: Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Aber du hast es dir auch verdient - ich mag deinen Blog total gern! Ich freu mich schon auf weitere Monate ;)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. GRATULIERE!!!! Ich durfte ja vor kurzem selber die 200 Marke überschreiten und hab mich ebenso gefreut wie du ! Übrigens sind unsere Blog ja fast gleich alt ist mir eben aufgefallen :))))
    Ich mag deinen Blog total gerne! Auf die nächsten 200 Leser :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Herzlichen Glückwunsch! :)) Hast du echt verdient! *-*

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! :-)
    Auf die nächsten 200 :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen