1/05/2019

Der Nachschub einer Buchsüchtigen!


Ich bin nicht umsonst #buchverliebt. Schaut euch an was der Weihnachtsmann und das neue Jahr mir für Bücher gebracht haben! ♥ Sind sie nicht toll? Außerdem habe ich mir die Tage bei einer Shoppingtour mit meiner Schwester erstmal ein paar neue Funko Pops gegönnt, der GameStop hat da so eine wunderbare Rabatt-Aktion an der wir einfach nicht vorbei gehen konnten. Entsprechend werdet ihr ein paar meiner Neulinge auf den kommenden Fotos wieder finden. Seid ihr auch so süchtig nach diesen Figuren? Ich beschränke mich ja momentan noch auf HP, DBZ und One Piece und bin ganz froh, dass ich an den süßen Disney Pops vorbei gehen kann ohne komplett auszurasten! O_O Es macht mich ja so schon arm .. vielleicht sollte ich zu meiner #AktionSparBuch auch noch eine #AktionSparFunko einrichten oder sowas. Mal sehen wie sich das entwickeln wird. Mit meinen Süchten und so. Aber jetzt erstmal zu den Neulingen:


Es ist ja nicht so, dass ich schon seit der Frankfurter Buchmesse um Spiel der Macht herumschlawänzel. Nein, nein. Nun war ich ja kürzlich im Thalia und dort wurde meine Selbstbeherrschung unglaublich auf die Probe gestellt. Ich bin tatsächlich nur mit diesem einen Buch für mich da raus gekommen, jahaaa! Ein Sieg. Eine Zerreißprobe! Wuhu. Ich finde das Cover nach wie vor hammermäßig schick und auch das des zweiten Bandes hab ich schon entdeckt, den dieser erscheint Ende Mai. Ein wenig überrascht war ich mal wieder, dass so ein -vergleichsweise dünnes- Buch echt 20 Euro kostet. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby. ;) Neben diesem Buch habe ich zu Weihnachten den nächsten Dark Elements Band bekommen, der mir noch fehlte. Ich mag die Hardcover ja so unglaublich gerne und Sehnsüchtige Berührung schimmert wie alle anderen so wunderbar schick vor sich hin. Und meine neue Nami Funko Pop macht sich daneben doch echt wunderbar, oder?


Dann habe ich durch einen netten Zufall und wahnsinnig schnellem Versand Dreams of Gods and Monsters günstig in einer FB-Gruppe ergattert. Dies ist damit das zweite Buch, welches ich dieses Jahr gekauft habe. Auch hier fehlte mir nur noch der Abschlussband um endlich die Trilogie zu beenden. Wahnsinn was für ein Klopper dieses Buch ist. Mit fast 800 Seiten ein ganz schöner Schmöker! Mein zweites Weihnachtsbuch war Das Gold der Krähen, welches sich neben dem ersten Band und der Grischa-Reihe wirklich wunderbar in meinem Regal macht. Jetzt heißt es nur noch lesen, lesen, lesen! Und habt ihr meinen Son Goku und den Son Gohan gesehen?! Sind sie nicht toll? GameStop sei dank, befinden sie sich nun in meinem Besitz, haaaaa. ♥_♥


Zu guter letzt noch die drei Weihnachtsbücher, die ihr hier seht. Vier Farben der Magie klingt schon mal richtig gut, habt ihr euch das mal angesehen? Ich bin richtig gespannt was da für eine Geschichte drin steckt! Dann habe ich endlich Tagwind in meinem Besitz. Ich weiß auch nicht, wieso ich so lange damit gewartet habe. Die ersten Bände habe ich damals regelrecht hintereinander verschlungen, aufgesaugt, inhaliert! Ich denke, dass mir dieser nächste Band ebenso gefallen wird wie die anderen. Und zu guter letzt habe ich endlich auch Engelsgift hier! Wird Zeit mit der Reihe weiter zu machen, denn es dauert gar nicht mehr so lange bis zum nächsten Band und die Bücher von Nalini Singh liebe ich ja sowieso (vor allem die Gestaltwandlerreihe)!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah, :)
    ich mag die Funko Pops auch sehr. :) Bisher habe ich da vor allem die Disney-Funkos. :D Harry Potter würde mich aber auch reizen. :)
    Spiel der Macht reizt mich auch. :) Nicht nur das Cover ist toll, auch der Inhalt klingt spannend. :)
    Die Reihe von Laini Taylor hat mir sehr gefallen. :) Das Buch ist wirklich dick und mir kam das Buch danach richtig kurz vor. :D Aber ich mochte alle Bände der Reihe sehr. :)
    Den ersten Band zu Das Gold der Krähen fand ich großartig. :) Den zweiten habe ich auch noch auf dem SuB. :)
    Tagwind gefiel mir neben dem ersten Band der Reihe am besten. :) Ein schönes Buch. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen