11/24/2015

Sucht-Nachschub: weihnachtliches von Sarah Saxx ♥


Dieses Jahr habe ich bei der Aktion Weihnachtsengel nicht so viel ersteigert, aber diese Geschichte von Sarah Saxx wollte ich haben. Un-be-dingt. ♥ Zusätzlich dazu gab es ein paar Lesezeichen & Co. und ich freue mich schon riiiiiesig auf die Geschichte. 

Ein kleiner Funken Hoffnung
Langsam, aber sicher begräbt Sophie ihre Hoffnung auf eine gemein­­same Zukunft mit ihrem Freund Fabian. Seit er sich selbstständig gemacht hat, stellt er die Arbeit über alles – auch über Sophie. Als sie dann auch noch hinter sein großes Geheimnis kommt, steht Sophie vor einer folgenschweren Entscheidung. Und das alles kurz vor Weihnachten. 

(Dieser Roman ist auch in der Anthologie "Hoffnung - Vertrauen - Vergebung: Drei Geschichten über die Liebe" enthalten, die bereits im November 2014 erschienen ist.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten