10/24/2014

"Headline: Liebe" mit persönlicher Widmung

Da ich dieses wunderbare Buch schon gelesen und für gut befunden habe, finde ich doch, ihr könntet es euch ebenfalls zulegen. Ihr könntet es außerdem ein paar Mal verschenken. Vielleicht mal weiterempfehlen oder einfach nur bei einer heißen Tasse Kaffee oder Tee genießen. :) Es lohnt sich - ganz bestimmt.


"Hinter Headline: Liebe steckt eine schöne, lockere Liebesgeschichte mit Herz."

Inhalt
Die bodenständige Kate und der charismatische Ethan sind seit der Schulzeit beste Freunde. Obwohl Ethan eine begehrte Serienrolle in Hollywood ergattert hat und nach L.A. gezogen ist, bleiben sie in Kontakt. Ausgerechnet bei einem ihrer seltenen Treffen platzt Kates Ex-Freund dazwischen und verursacht Probleme, was den Paparazzi nicht entgeht und für Schlagzeilen sorgt. Kate sieht sich plötzlich mit unerwarteten Gefühlen für Ethan konfrontiert, ist jedoch davon überzeugt, dass er gegen Amors Pfeile immun ist. Ehe sie sich versieht, werden ihr Leben und ihre Liebe zu Ethan zu einem filmreifen Drama, das selbst die Traumfabrik nicht besser hätte inszenieren können.

(Quelle: Amazon.de)

10/16/2014

Sucht-Nachschub: In einem Paralleluniversum zeitgleich zur FBM ...

Tja, was soll ich sagen. Ich kam am Sonntag von der Buchmesse zurück und hurra, hurra, die Post war da. Es war zum schießen. Zumal einmal Post vom Piper Verlag kam, welche meine Nachbarin freundlicherweise annahm, und zugleich noch was im Postkasten lag. Dazu noch mein Gewinn, der vor der Messe ankam und tadaaa: Wieder eine Menge mehr Bücher im Oktober. Unglaublich, aber wahr. Dieser Monat ist wohl Buchtechnisch der suchtvollste ever!





Zunächst einmal mein Gewinn von der Autorin Melanie Stoll über Facebook. Natürlich hatte ich vorher schon von dem Buch gehört und ich finde das Cover so cool, denn das gelb-gold auf dem blau hebt sich richtig schick ab. Greifbar ist aber auch ein Buch, das Inhalts-technisch richtig gut in mein Beuteschema passt. 


Dazu gab es noch diese schicke Taschenuhr. Nun, ich bin ja echt mal gespannt wie die Geschichte sein wird und wie sie mir gefällt. ♥



Autumn Rose ist der zweite Band der Dark Heroine Reihe und ein absolutes Wunschbuch. Nun, Band eins hatte einige Längen - es war aber auch Dicker als das derzeitige Durchschnitts Buch - und ich habe echt Hoffnungen auf Band zwei. Zumal das ganze am Ende von Dinner mit einem Vampir (was für ein unpassender Titel) echt interessant wurde. Prophezeiung, andere Dimensionen, etc. pp. ;) Bound to you: Providence will ich unbedingt testen. Ich habe ja schon was von der Autorin gelesen, aber dieses Mal geht es nicht um New Adult. 



Der neue Poppyyyyyyyyyyyyy! Yiha. Also. Nun. Das Cover. *hüstl* Ich fand das Cover von Anfang an, gelinde gesagt, scheiße. Jetzt, da ich das Buch schon gelesen habe, muss ich gestehen, dass es durchaus passt. Ja, doch. Sogar echt gut. Aber ich finde das Cover immer noch scheiße. xD Aber ich liebe die New York Titans und Küss mich, du Vollidiot ist schließlich schon der 10. Band der Reihe, so dass das Cover nicht mehr ins Gewicht fällt. Ich hätte es auch ohne Cover gekauft. Der Geschichte willen. *schmacht* Sexy, durchtrainierte Footballer halt, Ladies and Gentlemen. Dann habe ich das neue Buch von Anne Sonntag alias Anne Freytag alias Ally Taylor ergattert. Es heißt Eigentlich Liebe und sagt vom Cover her mal wieder so gar nichts den Inhalt. Egal. Nochmal yihaa! Bisher habe ich von ihr nur Gefühlsgewitter gelesen und fand es echt klasse. Bin mal auf dieses Schätzchen gespannt.

10/12/2014

Sucht-Nachschub: Nach dem Wahnsinn ist vor dem Wahnsinn

Liebe Leute es ist vorbei. Die Frankfurter Buchmesse endete für Doreen und mich bereits heute Mittag und so kommt es, dass ich zumindest schon zu hause bin und euch zunächst meine Neuzugänge vorzustellen. Diese Bücher, so viele es auch sind, sind während der Messetage auf die ein oder andere Weise bei mir gelandet. Sie haben, zum größten Teil, ein dickes fettes Loch in meine Geldbörse gebrannt! Aber, hey, es hat sich sowas von gelohnt.


Lasst es auf euch wirken! Jau. Amen. Ich bin auch sehr froh darüber, dass ich mit dem Auto in Frankfurt war. Nicht aus zu malen was gewesen wäre, hätte ich mich die Tage auf die Deutsche Bahn verlassen und hätte ich mir all dem und noch viel mehr wieder nach hause fahren müssen. xD Ich führe also erstmal einen imaginären Freudentanz auf.



Zur Lesung und Signierstunde von Jennifer Benkau habe ich mir Marmorkuss gekauft und das Exemplar gleich mal signieren lassen. Der erste Band von Aphrodites Söhne von Ivy Paul erscheint nun auch endlich. Ich habe vor der Messe ein Treffen mit Ivy Paul vereinbart - so eine liebe Person ♥ - und sie hat mir ihr Buch gleich mitgebracht. Nachdem ich das Buch bereits vor einiger Zeit test lesen durfte, bin ich umso gespannter auf die endgültige Version. Die Endversion. 


Die Verschworenen und Die Vernichteten sind Band zwei und drei der Eleria-Trilogie. Nachdem ich den ersten Band erst letztens gelesen habe, kam mir die Chance auf signierte Folgebände sehr gelegen, so dass wir bei der Signierstunde von Ursula Poznanski waren. Dnn kann es ja weiter gehen!


Rosen und Seifenblasen wollte ich jetzt schon seit einigen Wochen haben, alles die Schuld der Blogger, die es bereits gelesen haben. Buuuh. Ihr miesen Verführer. :D Das Buch ist außerdem verdammt süß aufgemacht. Das Cover ist niedlich, die Innenseite des Buches ist ebenfalls schön rosa gestaltet und ohne Schutzumschlag sieht das Buch ebenfalls verdammt toll aus - so süße Wolken. Dann ist auch noch Teardrop bei mir eingezogen und auch, wenn die Meinungen bisher sehr durchwachsen waren, freue ich mich schon darauf. Das Aussehen des Buches ist auch gleich noch ein Mega-Pluspunkt. Sooo schick.


Herzsplitter ist Band zwei der New Adult Reihe von Samantha Young und auch, wenn ich Band eins nie rezensiert habe, mochte ich es doch sehr. Ich bin nun wahnsinnig gespannt darauf wie es weiter geht und hoffe auf eine packende Fortsetzung. Dann bin ich Kiera Cass Geschichte ja total verfallen und musste nun auch die Kurzgeschichten, die Selection Stories - Liebe oder Pflicht, zur Reihe haben. Natürlich. Must Have. LOVE.


Und noch immer kann ich sagen, dass ich nach so einem wundervollen ersten Band wahnsinnige Angst davor habe Lieblingsgefühle zu lesen. Aber es ist nun einmal der zweite Band und, joa, ich will es ja beenden. Aber. Aber. Aber! Lehrerkind - Lebenslänglich Pausenhof war ein Spontankauf. Doreen hatte die Lesung von Bastian Bielendorfer heraus gesucht und ich hatte von ihm vorab noch nichts gelesen. Doch dieser Mensch ist einfach unglaublich sympatisch, charismatisch. Und: here it is. Sein erstes Buch für meinen SuB. ;) Was auf der Lesung vorgestellt wurde, war auf jeden Fall schon unglaublich witzig und nachdem gestern am Piper-Stand ein Mädel neben mir saß, das Buch las und immer in sich hinein kicherte ... nun ... sagen wir einfach: Ich bin guter Dinge. *grins*


FORTSETZUNGS-ALARM. Das Lied der Harpyie - Band 6 - und Kriegerin der Schatten - Band 12 - fehlten mir in meiner Sammlung und ich liebe, liebe, liebe beide Reihen einfach. Ich kann da gar nicht viel zu sagen ohne mich immer, immer, immer wieder zu wiederholen. 


Diese beiden LYX Bücher standen beide auf meiner Wunschliste und ich habe die Buchmesse genutzt um einmal in beide rein zu lesen und tadaaaaa: Sehr sympatisch. Kein Rockstar für eine Nacht hatte meine Aufmerksamkeit aufgrund des Wortes Rockstar bereits auf sich gezogen, wohingegen Wie für mich gemacht zunächst, nach erscheinen, total an mir vorbei gegangen ist. Doch das Cover ist sehr süß und auch der Anfang der Geschichte macht Lust auf mehr. 


Ja, das ist verrückt. Und viel. Nein, ich weiß nicht wann ich die alle lesen soll. :P


10/07/2014

Frankfurter Buchmesse: Wo, wer, wann!

Hallo ihr Lieben Buchmessler und natürlich auch hallo ihr Daheimgebliebenen. ♥ Dieses Jahr Freaken Doreen und ich gemeinsam jeden Tag über die Messe und werden alles mitnehmen was wir kriegen können ohne uns allzu sehr zu stressen. Immerhin wollen wir durchhalten. 

Damit wir uns vielleicht auch mal über den Weg laufen und nicht nur aneinander vorbei, habe ich mir gedacht, dass ich euch mal so ungefähr sage was wir beide planen (ob es im Endeffekt klappt ist eine andere Sache) und wie wir aussehen. Ich kenne das nämlich selber, dass man gerne mal aneinander vorbei rennt. Wobei ich das letzte Mal als ich auf der FBM unterwegs war (das ist auch schon wieder 2 Jahre her) mein "buchverliebt" Schild um hatte. Das war einfach mein Header auf ein Blatt Papier gedruckt und hat sogar ein bisschen geholfen. Ich hoffe ich finde mein Schild wieder, denn ich plane es auch dieses Mal wieder um zu machen. An meinem Schal, Tuch oder Oberteil. Wir werden sehen. :)

Das planen wir

Mittwoch
(ungeplant)

Donnerstag
(ungeplant)

Freitag
❄ 14:30 - 15:00 Uhr Bastian Bielendorfer live!, Open Stage, Agora
    Nach dem Erscheinen seiner Bestseller „Lehrerkind“ und „Lebenslänglich

    Klassenfahrt“ präsentiert Bastian Bielendorfer nun „Mutter ruft an. Mein
    Anschiss unter dieser Nummer“ und erzählt davon, wie es ist, wenn die
    Nabelschnur eins zu eins durch das Telefonkabel ersetzt wird.
 17:00 – 18:30 Uhr Selfpublishing Arena, 3.1 K61
    Trefft das Team hinter LYX Storyboard, trefft andere #LYXstb-Autoren
    und Leser und lernt das erste LYX Talent kennen: Regina Meißner! 

Samstag
 17:30 Uhr großes Meet&Greet, Open Stage, Agora
    Hannah Kaiser, Katelyn Faith, Poppy J. Anderson, Melanie Hinz,
    Emily Bold, uvm.

Sonntag
 11:00 – 11:30 Uhr Jennifer Benkau, Marmorkuss, 3.0 G60
   (Romanvorstellung)
 11:30 – 12:30 Uhr Signierstunde Jennifer Benkau,
    Marmorkuss, 3.0 G60
 13:30 – 14:30 Uhr Signierstunde Ursula Poznanski, 
    Die Vernichteten, 3.0 G60


Das sind wir

links ich (Sarah); rechts Doreen

links Doreen; rechts ich

Habt ihr auch ein bestimmtes Erkennungszeichen? Wann seit ihr da? Wo seit ihr zeitgleich wie wir?
Selbst wenn wir uns verpassen wünsche ich allen Buchmesslern viel Spaß und lasst euch nicht stressen. 

Mehr von uns unterwegs findet ihr auf meiner Facebook-Seite zum Blog.
 

10/06/2014

Mörderische Lust (1) - Bärbel Muschiol

Kurzbeschreibung

Erotisches, pures Dynamit: Armina fängt als Praktikantin bei der größten Anwaltskanzlei New Yorks an und verliebt sich in ihren unverschämt attraktiven Chef. Die körperliche Anziehungskraft bringt beide fast um den Verstand und sie erleben heiße, hemmungslose Momente im Büro, wie auch Nächte voller sinnlicher Fantasien und wahrgewordener, feuchter Träume. Doch Armenia will mehr: Ihr kommt eine zündende Idee im aktuellen Fall der Anwaltskanzlei: Sie hat Gefallen gefunden am Spiel mit dem Feuer und nähert sich als Lockvogel einem gesuchten Mörder, um ihn in die Falle zu locken. Doch sie ahnt nicht, was für ein dominanter Mann auf sie wartet.

Autor

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Bayern geboren, bisher hat Bärbel Muschiol über Neobooks/Droemer Knaur insgesamt zwanzig eBooks veröffentlicht. Die Titel "Für eine Nacht oder für immer" - "Gefährliche Männer küssen besser" und "Zwei Männer ist (K)einer zu viel" haben es auf Amazon bis in die Top 100 der beliebtesten eBooks geschafft. 

(Quellen: Amazon.de)
Fazit

Dass es sich hierbei um eine recht kurze Geschichte Handelt war mir von Anfang an bewusst. Dass es sich hier um Teil eins von zwei Handelt war mir ebenfalls bewusst und doch hatte ich mehr erwartungen an ein paar grundlegende Dinge. Zunächst einmal ist Mörderische Lust eine ausgewogene Mischung aus Erotik und Thrill. Privates und Job, wenn man so will. Und so begleitet der Leser Armina Silvers weg in die Unabhängigkeit. Die Familie der jungen Frau ist außerordentlich wohlhabend, doch mag sie sich keinesfalls auf dem Familienerbe ausruhen und schmiedet Anwalts-Pläne. Nach ihrem Studium verschlägt es sie auch zugleich nach New York, wo sie in einer der rennomierten Kanzleien als Praktikantin beginnen kann. Doch gleich ihr erster Fall dort ist besonders prekär und birgt unglaubliche gefahren. Doch auch ihr Chef, Ethan Leaman, ist unglaublich gefährlich. Scheibar vor allem für Aminas Hösschen.

In gut 80 Seiten wird der erste Teil dieses Erotik-Thrill Buches erzählt und ich muss gestehen: Ich bin ein bisschen zwiegespalten. Die erotischen Szenen sind auf jeden Fall durchzogen von Dominanz und Einfallsreichtum - vor allem seitens der Autorin, denn Umschreibungen gewisster Körperregionen hat diese auf jeden Fall drauf. Ganz ohne es lächerlich wirken zu lassen, wie ich finde, doch dieser Punkt ist wohl Geschmackssache. Ein wenig genervt war ich, wie in anderen Büchern des Genres auch, dass der Herr Lust-verschaffer gerne mal ein Höschen zerreist. Das ist für mich persönlich immer der Punkt an dem ich an der Qualität der teuren Unterwäsche der Dame zweifel und hoffe, es war nicht der neue, teure Tanga von Victoria Secret, sondern der billige, schlecht verarbeitete Fetzen aus dem Supermarkt. Vielleicht hat Mann auch einfach zu viele überschüssige Energien, wenn er schon im Liebestaumel schnell mal eben Doppelnähte zerreißt?! Und während Amina und Ethan sich ihrer Leidenschaft hingeben, entwickelt sich ein Band zwischen ihnen. Dass hier schon wieder das böse L-Wort genannt wird, obwohl ein richtiges Kennenlernen und/oder tiefgründigere Kommunikation, neben Bettgeflüster, hier nie stattgefunden hat, hat mich etwas ausgebremst. Mir persönlich ist es zu kindisch von gemeinsamer Bett- und Außerbettakrobatik gleich von Liebe zu sprechen und auch Ethan ist nicht gerade der Typ, der aus sich lesen lässt wie ein offenen Buch - nein, nein. Für meinen Geschmack war dies etwas zu überstürzt und wirkt etwas falsch paltziert. Zum Glück hat sie es nicht laut gesagt.

Gerade zum Ende hin wird die Geschichte mehr und mehr interessanter. Hier wird sich vor allem auf den Thriller-Anteil gestützt, welcher unsere Protagonistin gefährlich wird und dem guten Ethan ganz schön Bluthochdruck verschafft. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

3/5 Sternen

Informationen zum Buch
Buch: Bärbel Muschiol
Verlag: Klarant Verlag
Kindle: 81 Seiten
Preis: 3,99 €

10/03/2014

2014 - Mein September ♥

Gelesene Bücher


Goldene Flammen - 5 Sterne
Eisige Wellen - 4,5 Sterne
Die Verratenen - 3 Sterne


Brandheiße Küsse - 4 Sterne
Jungs, die nach Kirschen schmecken - 4 Sterne
Violet: Erinnert - 2 Sterne


Die Seelen der Nacht (Re-Gehört) - 5 Sterne
Ich fürchte mich nicht - 5 Sterne
Night School - 3 Sterne


Splitterherz - 4 Sterne
Make it count: Gefühlsgewitter - 4 Sterne

Gelesene Manga


Rockin Heaven (2in1) Bd. 3&4 - 4,5 Sterne


The Diamond of Heart Bd. 1-3 - 3 Sterne


3, 2, 1 ... Liebe Bd. 4 - 5 Sterne
3, 2, 1 ... Liebe Bd. 5 - 4 Sterne


Nine Puzzle Bd. 1&2 - 3 Sterne
(Ehrlich gesagt fand ich hier die Kurzgeschichten am Ende jeden Bandes viel süßer als die eigentlich Geschichte über die Billard-Leidenschaft zweiter Teenager.)

Fazit

gekauft: 4
Rezensionsexemplar: 1
gewonnen: 2
geschenkt: 1
gelesene Seiten: 4.371
(ohne Manga)
gelesene Bücher: 10
... davon ReReads: 1
gelesene ebooks: 1
gelesene Manga: 9

Tja, das war auch schon wieder der September und um ehrlich zu sein hatte ich mir ein bisschen mehr von meiner Statistik erhofft. Allerdings habe ich gut zwei Wochen Hunde-sitting im Haus meiner Eltern hinter mir, d.h. ich musste weiter zur Arbeit fahren und war auch so gut wie nie in meiner eigenen Wohnung, so ist die Statistik vielleicht doch besser als gedacht. Vor allem die Manga haben mich überrascht, denn ich hatte in den letzten Tagen echt Lust drauf wieder welche zu lesen und wenn ich einmal anfange, dann kann ich tatsächlich nur sehr schwer wieder damit aufhören wie man sieht. :D Aber was will ich mich beschweren.

Der Oktober steht für mich im Zeichen der Buchmesse und ich bin echt gespannt was ich Mi bis So dort in Frankfurt erleben werde. Lesetechnisch werden wohl keine großen Sprünge drin sein, aber das nehme ich gerne in Kauf. ♥ 

Echt überrascht wurde ich gleich dreifach. Der Schreibstil von Ich fürchte mich nicht ist einfach einzigartig gut, Grischa hätte ich niemals für dermaßen fesselnd gehalten und Splitterherz war ebenfalls echt klasse, obwohl ich ja nicht einmal mehr genau wusste worum es überhaupt gehen sollte. Ein bisschen enttäuscht war ich von Die Verratenen, denn immerhin gibt es so viele sehr gute Stimmen dazu. Leider war mir das ganze etwas zu fade, aber möglicherweise wird Band zwei ja besser. Auch Night School war nicht so mein, aber diese Reihe werde ich auch nicht weiter verfolgen. 

10/02/2014

Anti-Age dem SuB 3.0 - Es wird herbstlich

Freunde, Freunde, Freunde. Ich habe es ja irgendwie geahnt ... meine Planung für den letzten Monat war plötzlich sowas von hinfällig! Erst habe ich total vergessen, dass ich da ja noch mind. 2 Bücher zur Challenge lesen wollte und dann hat mich Die Auswahl ein bisschen ausgebremst. Ich dümpel da weiterhin auf Seite 67 und fand die ersten Seiten nur so lala. Aber vielleicht bin ich einfach noch nicht über die imaginäre lala-Grenze zu dem Teil gekommen, für den gefühlt alle so sehr schwärmen. Ich habe das Buch zunächst wieder zurück gestellt, denn es hat ja doch keinen Zweck, wenn ich keine Lust drauf habe. Als zweites hatte ich mir ja Blutvermächtnis von Kathy Felsing per Zufallsgenerator gezogen, doch hatte ich keine Zeit das Buch auch nur in die Hand zu nehmen und schwupp da war der Monat auch schon wieder vorbei. Wahnsinn. ABER! Immerhin habe ich es geschafft einen Ur-Opa zu lesen und zwar ganz knapp noch am letzten Abend des Monats beendet wurde Splitterherz. Überraschend gut, muss ich gesehen. Das schreit aber auch schon wieder irgendwie nach Band zwei und ich will doch eigentlich meinen SuB Abbauen und nicht aufstocken - aaaah.

 
Für diesen Monat habe ich mir vorgenommen nicht gleich jetzt schon mein Zufallsbuch zu losen, sondern einfach sobald ich Zeit habe es anschließend direkt zu lesen. Es bleibt also noch alles offen. Das passt mir so besonders gut, da diesen Monat noch die Frankfurter Buchmesse ansteht und das bedeutet für mich gleich fünf Tage Frankfurt und so richtig süchtig und freaky über die Messe tingeln. Ich freue mich riesig und wer ebenfalls da ist kann gerne mal eine Nachricht hinterlassen, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg - gar nicht so unwahrscheinlich wie man meinen sollte. Ich werde jedenfalls versuchen dran zu denken mir wieder mein Schildchen mit "buchverliebt" anzupinnen. Hat letztes Mal auch gut gefruchtet. Aber zurück zum wesentlichen:

Die Bonusaufgabe

"Goldener Herbst: Lies ein Buch, dessen Cover in Spätsommer-Farb(tön)e(n) (rot, gelb, orange, braun, gold etc.) gehalten ist."


Hier habe ich sogar ein klein wenig Auswahl auf meiner auf 17 Bücher geschrumpften Alt-SuB-Liste. Kaum zu glauben. :D Ins Auge gefasst habe ich allerdings direkt mal den zweiten Band der Light Dragons von Katie McAllister, aber auch das ist keine abschließende Entscheidung. Doch bietet sich dieses Buch an, da ich auch Band drei noch auf dem SuB habe und eigentlich kann ich gar nicht glauben, dass dieses Buch tatsächlich schon wieder Alt-SuB sein soll, denn ich verschmähe weder die Autorin, noch die Reihe, noch den Verlag. Eher ganz im Gegenteil!
 
Wie lief es denn bei euch? Was steht im Oktober an? Seit ihr auf der Frankfurter Buchmesse?
Lasst euch aus. ;D