9/12/2014

Blood of Love ~ Überraschungspost

Schon vor ein paar Wochen erreichte mich ein Brief zu einem Buch, welches ich bis dato noch nicht kannte. Die Autorin hat sich einige Gedanken gemacht, wie sie ihr Ebook an die Leser/die Blogger bringt und heute möchte ich euch einmal diesen coolen Brief zeigen und außerdem das Buch vorstellen. :)


Inhalt


Wie viel Trauer kann ein Mensch ertragen, bevor er daran zerbricht?

Diese Frage stellt sich Faye Stuart seit einigen Jahren. Nach dem Tod ihrer Mutter ist sie einem Geheimnis auf der Spur, welches das wahre Erbe ihrer Familie genauer beleuchten soll. Als ihr Vater herausfindet, dass sie bereit ist, sich gegen ihn zu stellen, verkauft er sie an seinen Geschäftspartner Sain – einem Vampir. Fortan, versinkt sie in einer Welt aus Blut und Schmerz. Erst als ihr Cousin ihr zur Flucht verhilft, ist es ihr möglich, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie landet ausgerechnet in den schützenden Armen von Mick Velkan, der weit mehr ist, als ein einfacher Jäger. 

Faye kämpft mit Herz und Verstand und versucht ihrem Schicksal zu entfliehen. Doch in den Zeiten, in denen die Vampire die Macht ergreifen, scheint sie daran zu zerbrechen und muss sowohl ihr Leben, als auch ihre Liebe aufs Spiel setzen. 




Keine Kommentare:

Kommentar posten