1/03/2014

Sucht-Nachschub: Weil ich es einfach nicht lassen kann ... oder welche Ausrede ihr auch immer gelten lassen wollt. :D

Und wie der Titel schon erahnen lässt, habe ich wieder richtig zugeschlagen. Doch zu meiner Verteidigung: Ich habe nicht alles auf einmal gekauft und es kam auch nicht alles auf einmal bei mir an. Es ist eher so, dass es sich wieder ein bisschen gesammelt hat. Aber wie das eben so ist. Gerade was Indie-Bücher angeht habe ich noch einige meiner Favoriten im A.-Warenkorb, welche ich mit Sicherheit die Tage noch bestellen werde.



Nachdem nun endlich auch Storm als TB erschien habe ich direkt die beiden Bände bestellt. Da sie alle nicht besonders lang sind, habe ich vor diese demnächst auch hintereinander zu lesen. Mache ich oft sehr gerne, dann bin ich immer mal wieder in einem Genre-Flash. ;)

Warrior Lover 03. Ice
Inka Loreen Minden

Veronica, die Tochter von Senator Murano, wurde nach den Unruhen in White City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City, und die sollen noch brutaler sein als die in ihrer Heimatstadt. Veronica ist im Haus ihres Vaters viel mit Ice allein. Sie fühlt sich zu dem großen, düsteren Krieger hingezogen, hat aber auch Angst vor ihm. Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird.

Warrior Lover 2,5. Storm
Inka Loreen Minden

Dies ist eine M&M-Bonusstory, die zur Warrior-Trilogie gehört. Für das Verständnis der Reihe muss diese Geschichte nicht gelesen werden, allerdings sollte man zumindest Teil 1 "Jax" kennen, um dieser Story folgen zu können. Inhaltlich spielt sie zwischen Teil 2 und 3 und erzählt die Geschichte des Arztes Mark Lamont und des jungen Kriegers Storm.

Erst war Storm sein Patient, dann sein Liebhaber … Mark arbeitet nach wie vor für die Rebellen und erledigt gefährliche Aufgaben. Er weiß selbst nicht, was in ihn gefahren ist, dass er sich regelmäßig mit dem Warrior Storm trifft. Doch der junge Mann zieht ihn magisch an. Obwohl Mark mit dem Feuer spielt, lässt er sich auf eine Beziehung ein. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen …



Ah, du guten Scanguards Vampire halten mich gerade richtig auf Trapp, denn es ist die Reihe die ich gerade verschlinge. Also mussten auch die nächsten Bände ran. Yvette hatte ich glaube ich sogar schon mal vorgestellt, tja, ist im Gefecht leider untergegangen und da das Buch schon auf dem Foto ist ...

Scanguards Vampire 04. Yvette Verzauberung
Tina Folsom

Vampirjäger und Kopfgeldjäger Haven hasst Vampire, denn sie sind verantwortlich für den Tod seiner Mutter und das Verschwinden seiner Schwester. Doch wenn ein Versuch, seinen Bruder aus den Klauen einer Hexe zu retten, schief läuft, hat Haven plötzlich keine Wahl, sondern muss die Hilfe der Vampirin Yvette annehmen, um sich und seinen Bruder zu retten. Scanguards Bodyguard Yvettes erster Gedanke ist, Haven umzubringen, als er sie und ihre Klientin entführt, um sie im Austausch gegen seinen Bruder einer Hexe auszuliefern. Doch Haven ist anders als jeder Mann, dem sie je begegnet ist. Er erweckt lang verborgene Emotionen in ihr. Während zwischen Haven und Yvette Leidenschaft entfacht, müssen sie feststellen, dass es an ihnen liegt, ihr Leben und ihre aufkeimende Liebe zu riskieren, um die Hexe daran zu hindern, die größte Magie der Welt an sich zu reißen und damit die Machtverteilung der Unterwelt zu erschüttern. Aber kann Haven seinen Hass für Vampire überwinden, um das einzige Opfer darzubringen, das einen Sieg über das Böse gewährleistet?

Scanguards Vampire 05. Zanes Erlösung
Tina Folsom

Das Letzte, was Bodyguard und Vampir Zane tun möchte, ist, einen Hybrid – halb Vampir, halb Mensch – zu beschützen, deren Vater ihre Jungfräulichkeit aufrechterhalten will. Bekannt für seine Brutalität und sein fehlendes Mitgefühl, die aus Zanes Erlebnissen während des Holocaust stammen, ist er auf Rache aus. Den letzten seiner Peiniger zu finden, ist sein einziges Lebensziel. Portia ist ein junger Hybrid mit einem ernsten Problem: In ein paar Wochen wird ihr Körper seine endgültige Form annehmen. Wenn sie nicht ihr Leben lang als Jungfrau leben möchte, muss sie schnell einen Liebhaber finden – etwas, das ihr Vater mit allen Mitteln versucht zu verhindern. Als Portia und Zane sich begegnen, öffnet ihre verbotene Liebe die alten Wunden von Zanes Vergangenheit. Dieselbe Vergangenheit droht sie auseinanderzureißen, wenn sie nicht Vorurteile überwinden können, Hass für Liebe aufgeben und Rache mit Vergebung ersetzen können.



Und noch mehr Scanguards Vampire. Sexy Vampirische Bodyguards. :D

Scanguards Vampire 06. Quinns unsterbliche Liebe
Tina Folsom

Der Vampirbodyguard Quinn versucht seit 200 Jahren vergeblich die einzige Frau zu vergessen, die er je liebte: seine menschliche Ehefrau Rose, die er für tot hält. Doch Rose lebt. Jetzt selbst ein Vampir, versteckt sie sich seit Jahren vor Quinn und hat ihren eigenen Tod vorgetäuscht, um ein grausames Geheimnis zu bewahren - denn Quinn würde sie töten, sollte er es je erfahren. Als ein machtbesessener Vampir droht, Roses - und Quinns - einzigem Nachkommen Leid zuzufügen, hat sie keine andere Wahl, als aus ihrem Versteck zu kommen und Quinn um Hilfe zu bitten. Während Quinn mit dem Schock von Roses Auftauchen hadert, und sie sich zusammenschließen, um ihren Feind zu bekämpfen, entzündet sich das Feuer ihrer Vergangenheit ein zweites Mal. Aber wird die Leidenschaft, die zwischen ihnen erneut aufflammt, stark genug sein, um die Geschehnisse vergangener Zeiten auszulöschen?

Scanguards Vampire 07. Olivers Versuchung
Tina Folsom

Jungvampir und Scanguards Bodyguard Oliver hat Schwierigkeiten, seinen Blutdurst unter Kontrolle zu bringen. Jede Nacht kämpft er gegen die Versuchung an, doch als die asiatische Schönheit Ursula ihm buchstäblich in die Arme fällt, befürchtet er, dass er den Kampf gegen seine inneren Dämonen verlieren und dem Blutrausch erliegen wird. Nachdem Ursula, die wegen ihres besonderen Blutes von Vampiren versklavt worden war, ihren Entführern entflieht, wird sie von einem gut aussehenden Fremden gerettet. Zu spät erkennt sie, dass auch er ein Vampir ist. Er behauptet, ihr helfen zu wollen, aber kann sie einem Vampir vertrauen, den es nicht nur nach ihrem Körper, sondern auch nach ihrem Blut gelüstet? Ihr Versprechen, auch den anderen Blut-Huren zur Flucht zu verhelfen, zwingt Ursula, sich mit Oliver und seinen Kollegen von Scanguards zusammenzuschließen. Wird diese Wahl wirklich ihre Rettung sein oder zu ihrem Untergang führen?



Aus Thomas Geschichte arbeite ich gerade sehnsüchtig hin, da ich schon seit Band 3 richtig interessiert dran bin ihn zu lesen. Aber leider liegen da noch ein paar Bände zwischen, also ... Zero Unit stand schon länger auf meiner Wunschliste und nun habe ich diesen Band bei Medimops mitbestellt.

Scanguards Vampire 08. Thomas Entscheidung
Tina Folsom

Thomas, Scanguards Vampir und Meister der Gedankenkontrolle, betreut schon seit mehr als einem Jahr den Neuvampir Eddie und ist schon ebenso lange in ihn verliebt. Jedoch hat er keine Hoffnung, dass seine Liebe je erwidert werden wird. Während die beiden, nach bösen Vampiren Ausschau haltend, durch San Francisco patrouillieren und in eine brenzlige Situation geraten, küsst Eddie Thomas als Ablenkungsmanöver und ist von seiner eigenen Reaktion auf den Kuss zutiefst erschüttert. Eddie hat Angst vor der sexuellen Anziehung zu seinem Mentor und befürchtet, dass seine erwachende Begierde ihre Freundschaft zerstören wird. Die Enttäuschung über Eddies Unfähigkeit, sich zu Thomas zu bekennen, führt Thomas auf einen dunklen Pfad, der Zerstörung für alle, die er liebt, bedeuten könnte. Nur Eddie kann ihn vom Abgrund der ewigen Dunkelheit zurückbringen. Aber hat dieser den Mut, dem Mann, der für ihn bestimmt ist, seine wahren Gefühle zu gestehen, bevor es zu spät ist?

Zero Unit 01. Tiefer Fall
Nina Bruhns

Die hübsche Krankenschwester Rainie Martin ist nie ganz über den Tod ihrer Eltern hinweggekommen, die von einem Unbekannten im Auto erschossen wurden. Bei einer Speed-Dating-Party begegnet Rainie dem attraktiven Kick Jackson. Doch dieser verbirgt ebenfalls ein dunkles Geheimnis: Er ist ein ehemaliger Agent auf der Flucht vor der CIA und süchtig nach Schmerzmitteln. Ehe Rainie sich versieht, wird sie in die Sache hineingezogen und findet sich in einem Flugzeug nach Ägypten wieder. Dort muss sie sich nicht nur ihren eigenen Ängsten stellen, sondern auch der starken Anziehungskraft, die der gut aussehende Kick auf sie ausübt.



Medimops, oh, Medimops. Ich will schon seit langer Zeit die beiden Bände lesen, da mir der erste so sehr gefallen hat. Also habe ich sie nun günstig bei M. ergattern können und here they are. 

Zwielichtlande 02. Schattentanz
Erin Kellison

Nach seinem Tod wird Custo Santovari in einen Engel verwandelt. Doch als er sich in die junge Sterbliche Annabella verliebt, sucht er nach einer Möglichkeit, auf die Erde zurückzukehren. Annabella ist eine Primaballerina, die über ein ungewöhnliches Talent verfügt: Während des Tanzes kann sie die Grenze zwischen der Welt der Sterblichen und der Zwielichtlande durchbrechen. Aber Custo ist nicht der Einzige, der auf Annabella aufmerksam geworden ist. Ein gefährliches magisches Geschöpf hat es auf die junge Tänzerin abgesehen, und Custo muss sie um jeden Preis beschützen.

Zwielichtlande 03. Schattenmann
Erin Kellison

Die junge Kathleen O'Brien wurde zu früh aus dem Leben gerissen. Ihr Geliebter, der Schattenmann, setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um wieder mit ihr vereint zu sein. Allen Gefahren zum Trotz öffnet er ein Tor ins Jenseits. Doch dabei entlässt er versehentlich ein düsteres, blutgieriges Geschöpf in die Welt der Menschen, das große Zerstörung anrichten könnte, wenn es nicht aufgehalten wird.



Blessed kam noch vor Weihnachten bei mir an und da ich schon so wahnsinnig viel davon gehört habe bin ich selbstverständlich auch wahnsinnig gespannt. Es gibt auch schon eine Menge positiver Fazits. Der Tag, an dem meine Schwester zur Dämonin wurde hat mich damals vom Titel und Cover her angezogen und die Leseprobe hat mich überzeugt, dass es auf jeden Fall in mein Regal gehört. 

Blessed 01. Für dich will ich leben
Susanna Ernst

'Heute beginnt ein neuer, besserer Abschnitt in meinem Leben', dessen ist sich Emily Rossberg sicher, als sie am Morgen nach den Sommerferien erwacht. Erst vor wenigen Monaten ist sie mit ihrer Familie nach L.A. umgezogen und fühlt sich noch immer nicht heimisch in diesem ihr fremden Land. Zumindest wird das anbrechende Schuljahr neue Schüler mit sich bringen, die sie endlich von ihrem Frischlings-Posten ablösen. Diese Hoffnung erfüllt sich auch prompt in den Gestalten dreier Geschwister. Doch während Lucy und Adrian Franklin freudig begrüßt werden, machen Lehrer und Mitschüler einen weiten Bogen um den eigenbrötlerischen und jähzornigen Adoptivbruder der Zwillinge. Nur Emilys Neugier ist schnell geweckt: Was hat es mit diesem Noah auf sich? Warum ist er so verbittert? Welche Geheimnisse birgt Noah und wird Emily sie lösen?

Der Tag, an dem meine Schwester zur Dämonin wurde
Olga A. Krouk

Wenn Liebe dich ins magische Dunkel führt

Als Zarah eine geheime Aktion zur Rettung einer menschlichen Familie durchführt, weiß sie, dass sie mit dem Feuer spielt. Denn wenn ihre Organisation herausfindet, was sie tut, gibt es Ärger. Diesmal endet ihr Kampf im Desaster: Ein dunkles Wesen raubt das Herz der Mutter und Ash, Zarahs dämonischer und einziger Freund, verschwindet spurlos. In einer Welt, in der die Membran zerstört wurde, die einst die dämonische Parallelwelt in Grenzen hielt, ist es besser, ein Dämon zu sein. Doch welches Geheimnis verbirgt Zarah und welches ihre menschliche Zwillingsschwester Enya?



Und hier der eigentliche Grund für meine bereits oben erwähnte Medimops-Bestellung. Das Buch selbst habe ich schon gelesen und für eine kleine Auffrischung fand ich die Idee mit dem Hörbuch gar nicht schlecht. Dass es sich um ein neues Hörbuch handelt, welches ich da erstanden habe war eine schöne Überraschung. Dann kann's ja los gehen.

All Souls Trilogie 01. Die Seelen der Nacht
Deborah Harkness

Eine Liebe, stärker als das Leben selbst ...

Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben …

3 Kommentare:

  1. wow, das sind ja eine menge Bücher. Die meisten davon stehen auch auf meinem Wunschzettel und ich habe mir gerade heute den ersten Band der Scanguard Vampire gekauft.
    Wünsche dir bei deinen Bücher viel Spaß. =)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast wieder zugeschlagen :D
    Bei mir sieht es aber nicht besser aus! Ich habe auch Teil 1 und 6 von Tina Folsoms Vampiren im Regal und Warrior Love hab ich auch Band 1 ... ich muss sie anscheinend dringend lesen!

    Bei mir hat sich aber auch schon wieder ein bisschen was gesammelt! ... Schlimm diese Bücher :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. O.O sooo viele Bücher xD wow und alle von deiner Wunschliste...
    Die Frage ist nur wann möchtest du denn die alle lesen?
    Also falls du ein Geheimrezept hast wie man Zeit backt, kocht oder mischt - würdest du es mir bitte auch zukommen lassen? :P
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen