8/23/2013

Auslosung meines Gewinnspiels zum 2. Blog-Geburtstag!

Kurz und schmerzlos? Ja, okay, das Gewinnspiel ist ja nun auch schon seit fast zwei Wochen vorbei. Also, los gehts.





And the winners are ...




Ein Exemplare von Nachricht von dir geht jeweils an ...
... Lielan 
... Mila



Ein Exemplare von Warte auf Mich geht jeweils an ...
... Deengla
... Merle


Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ihr werden ebenfalls per E-Mail benachrichtigt und habt dann eine Woche Zeit euch zu melden. 

Sollte sich jemand nicht auf meine Mail melden, wird das Buch neu verlost. 


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    "Nachricht von dir", habe ich mir jetzt selber gekauft aber "Warte auf dich" steht noch oben auf meiner Wunschliste. Schade, dass ich nicht die Glückliche war.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie toll ♥
    Ich freue mich wahnsinnig dieses Büchlein verschlingen zu dürfen!

    AntwortenLöschen