8/29/2013

August Aktion der 2. Lyx Challenge: Erinnerung an das Gewinnspiel

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Lyx Challenge,

und schon ist der zweite Monat beinahe vorbei und somit läuft auch die zweite Aktion bald aus. Dieses Mal handelt es sich um ein Gewinnspiel zu einer der August Neuerscheinunges des Lyx-Programms: Love Untercover 01. Wettlauf mit dem Tod von Lori Foster

Angesiedelt im Genre Romantic Thrill war dieses Buch natürlich auch ein Muss für mich und ich kann euch sagen: Es lohnt sich! Wer Interesse hat, kann sich gerne hier meine Rezension ansehen.

Bei einem Undercovereinsatz soll der Polizist Logan Riske die hübsche Pepper Yates ausspionieren, deren Bruder in kriminelle Machenschaften verstrickt ist. Er gibt sich als Bauarbeiter aus und zieht in die Wohnung neben Pepper. Doch seine wachsenden Gefühle für seine attraktive Nachbarin gefährden schon bald seinen Auftrag.

Bis Samstag den 31.08.2013 habt ihr Zeit teilzunehmen. Alles weitere zum Gewinnspiel findet ihr hier bei Nazurka.

(Quellen: Amazon.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen