7/20/2013

Checkliste Zweitausenddreizehn: Stellt euch vor es gibt ein Zusatz-Los zu ergattern und keiner nimmt's wahr? :D

Tja. So war das nun jetzt hier scheinbar auch. Ich gehe einfach mal stark davon aus, dass einfach keiner der Checklisten-Teilnehmer mitbekommen hat, dass sie ein Extra-Los ergattern können, denn es war quasi ... joa ... geschenkt. Also hat niemand einen Link eingereicht.


Ihr denk jetzt WAAAAS? WOVON REDET DIE? Na, hiervon:


Diese Chance ist dann leider verpasst. Aber es wird zwischen jetzt und dem Ende des Jahres sicherlich noch mal die ein oder andere (unangekündigte) Chance geben. :)

2 Kommentare:

  1. :D ich wollts eigentlich machen, habs dann aber total vergessen weil ich bei Mama und Papa war und eh so gut wie gar nicht online war.

    AntwortenLöschen
  2. Äh, jetzt ne oder? :D Ich hab diesen Post ja mal sowas von übersehen.... Und es wär so ne tolle Aufgabe gewesen ;( Naja, vllt. das nächste Mal.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag <3

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen