3/18/2013

Zusatzaufgabe: Dystopienmarathon!


Für die Teilnehmer von Lielans Dystopien Challenge gibt es diese Woche die Möglichkeit ein bisschen aufzustocken. Da ich teilnehme, lasse ich es mir natürlich nicht durch die Lappen gehen, denn

vom 18.03.2013 bis 24.03.2013
zählen alle gelesenen Seiten doppelt.
Alles rein dystopisch natürlich!

Wer ebenfalls Interesse an der Challenge hat und teilnehmen möchte, der kann sich natürlich jederzeit noch anmelden. -hier bei Lielan-

Meine Forschritte


Start: Dark Destiny von Jennifer Benkau - Seite 64

Mittwoch: Dark Destiny von Jennifer Benkau - Seite 143
Wow, ganze mickrige 79 Seiten. Was definitiv nicht am Buch liegt! Ich komme eben einfach zu nichts und bin froh am Abend endlich ins Bett fallen zu drüfen. Aber dieses Buch will und werde ich diese Woche beenden. Wahnsinn, wenn man bedenkt wie viel ich sonst immer lese. Ausnahmezustand. Eindeutig.

Sonntag: Dark Destiny von Jennifer Benkau - Seite 464
Sonntag: Kyria und Reb 02. von Andrea Schacht - Seite 33
gelesene Seiten insgesamt: 433

Keine Kommentare:

Kommentar posten