3/21/2013

Checkliste: Lose für die erste Aufgabe gehen an ...

... vier Teilnehmerinnen. 

Und zwar eben die, die auch was eingereicht haben. :)

Wer es dieses Mal nicht geschafft hat oder es einfach nicht mitbekommen hat: Keine Sorge. Es wird mehr Gelegenheiten geben wie diese! Nun aber erstmal zu den diesmaligen Los-AbstauberInnen.




#1 Lielan - eine Sub-Leiche: Sixteen Moons 
#13 Doreen - individuelles Kriterium "eine Dystopie" - Dark Canopy
#19 Steffi -individuelles Kriterium "die meisten Verlagsbücher" - Shades of Grey 2
#20 Heike - individuelles Kriterium "Lieblingsautorin" - Feuerschwingen

Damit dieses Zusatzlos schlussendlich auch zum Einsatz kommen kann, muss natürlich die Liste komplett abgeschlossen werden. Wer also die Challenge nicht schafft, braucht auch seine Lose nicht mehr, denn sie sind zusätzlich. :)

1 Kommentar:

  1. Gratuliere an die mit gemacht haben :)
    Ich habs irgendwie total verpasst oO :D

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen