11/25/2011

Sucht-Nachschub: Oh, bevor ich's vergesse ...

... ich hatte mir vor ein paar Tagen noch den ersten "Sweep" Sammelband von Cate Tiernan gekauft. Er liegt auch schon hier, allerdings habe ich noch nicht angefangen, auch wenn ich schon ganz schön gespannt bin. Band 1 und 2 habe ich ja im deutschen gelesen. Und zwar ist dies "Das Buch der Schatten", was vielleicht einigen von euch eher etwas sagen wird. 
Und dann kam noch ein Nachzügler meiner Medimops-Bestellung an. Endlich! Denn ich muss echt was für die Sieben Verlag Challenge tun. Ich habe erst 1/3 Bücher gelesen und "nur noch" bis ende des nächsten Monats Zeit. 



Sweep 01. - 03.
Cate Tiernan

The first three Sweep books bound into one gorgeous edition at a fabulous price! Morgan Rowlands never thought she was anything other than a typical sixteen-year-old girl. But when she meets Cal, a captivatingly handsome coven leader, she makes a discover that turns her whole world upside down: she is a witch, descended from an ancient and powerful line. And so is Cal. Their connection is immediate and unbreakable; Cal teases out Morgan's power, her love, her magick. But Morgan discovers too soon that her powers are strong - almost too powerful to control. And she begins to suspect that Cal may be keeping secrets from her . . . secrets that could destroy them both. 

Lykandras Krieger 01. Wolfsängerin
Kerstin Dirks

Remierre de Sagrais streift seit Jahrzehnten als einsamer Jäger durch Europa und hat sein Dasein allein dem Kampf gegen die Mächte des Bösen verschrieben. Sein eigenes Leben hat er einem strengen Kodex unterworfen und stellt es weit hinter seine Pflicht, die Menschheit vor Vampiren seinen dunklen Brüdern zu schützen, zurück. Ein normales Privatleben oder gar Liebesbeziehungen sind für ihn schon lange indiskutabel. Joli Balbuks Leben hingegen wechselt nach einem plötzlichen Lebenszeichen von ihrem verschollen geglaubten Vater von eintönig zu aufregend. Dieser besteht auf ein baldiges Treffen, und schon bald gerät Jolis Weltbild völlig aus den Fugen. Ein Strudel aufregender Ereignisse führt sie direkt in eine Welt, die sie bisher nicht einmal im Traum für möglich gehalten hätte, in die dunkle Welt von Remierre de Sagrais. Sie kann sich seiner faszinierenden Aura nicht entziehen und muss bald erkennen, dass auch sie ein Teil dieser dunklen Welt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten