5/17/2015

Sucht-Nachschub: ♥-Autoren

Wenn auch das mit dem lesen momentan nicht so klappt, klappt das mit den Neuzugängen umso besser. Ach, wieso nicht. xD Ich kann mich auch noch später über all die ungelesenen Bücher beschweren, aber jetzt genieße ich erst einmal meine wundervollen Neulinge!



Es wurde Zeit, dass diese drei Make it count Bücher bei mir einziehen. Ab Ende des Jahres erscheinen die ersten vier beim Verlag, bekommen ein neues Cover und und und. Das weckt gleich wieder meine Sammelwut und ich will, will, will diese Versionen hier haben. Also. Tadaaaaa! Carrie Price und Ally Taylor sind euch wohl eher bekannt als Adriana Popescu und Anne Sonntag/Anne Freytag. Die beiden haben hier eine gemeinsame Welt geschaffen und begeistern mit ihren New Adult Geschichten. Mann kann die MiC Bücher unabhängig voneinander lesen, was einem die Auswahl ein bisschen erleichtert. Bisher habe ich nur "Gefühlsgewitter" gelesen und nun stehen auch die anderen hier bei mir in Warteschleife. Ich freue mich schon riesig drauf.


Was Cains Geheimnis betrifft hatte ich bei Bloggdeinbuch Glück und darf nun diesen neunten Band lesen. Ich habe Band 3-8 damals am Stück gelesen, nicht rezensiert, aber verschlungen wie eine Irre. Manchmal macht Reihenlesen doch sehr Spaß und ich freue mich schon darauf wieder in die Welt der Scanguards Vampire einzutauchen. 

Kommentare:

  1. Hey,
    die Make it Count Reihe möchte ich auch unbedingt lesen. Wenn es von den beiden kommt, kann es ja eigentlich nur gut sein, oder?
    Viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich kenne natürlich wieder kein einziges, aber die Make it count Bücher glubschen mich mit großen "Kauf mich-Augen" an.
    Ich setz sie zumindest schonmal auf meine Wunschliste ;)

    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen Ende des Jahres auch im Verlag. Knaur? Keine Ahnung. Jedenfalls finde ich die Cover hier schöner und weitere Bände erscheinen wohl auch erst mal in diesem Design ohne Verlag. Da das Pseudonyme von Adriana Popescu und Anne Freytag sind kann ich da ja nicht viel falsch machen. :D

      Löschen
  3. Ja, eines der Make ist count Bücher habe ich auch daheim, allerdings noch ungelesen. Cain habe ich auch von Blogg dein Buch bekommen und freue mich schon auf den neuen Teil!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cain war ja bisher noch recht am Rande, bin mal gespannt. :D

      Löschen