5/14/2015

Männertags-Lesemarathon


Nutze den Tag. Und wie? Natürlich mit einem Lesemarathon. :D Bevor morgen früh wieder der Wecker zur Arbeit klingelt wollen Franzi und ich heute noch ein bisschen gemeinsam lesen. Ihr könnt natürlich mit einsteigen, wenn ihr wollt. Los geht es ab 11 Uhr

Start-Lektüre


Seite 148/272
Gelesene Seiten: 0
Erster Satz: "Ja. Klar."

***

Update #1
12:17 Uhr
Seite 212/272
Gelesene Seiten: 64

Ich mags wirklich gern, immer noch. Das überrascht mich fast ein bisschen, weil bei der Masse an New Adult-Romanen auf dem Markt ist doch viel mittelmäßiges dabei. Together forever begeistert mich noch immer. Besonders die Vergangenheit von Drew macht mir ganz schön zu schaffen. Die Dinge, die mittlerweile Ausgesprochen sind, als auch die, die noch so als sehr offensichtliches Geheimnis im Raum hängen. Mannoman. Harter Tobak. Ich bin mal gespannt wann die beiden selbst an ihr gemeinsames Happy End glauben. ♥ Interessanterweise gefällt mir auch die Ich-Perspektive hier sehr gut, man ist einfach noch Näher am Geschehen.

Da ich nebenbei noch immer mein FB-Spiel (Happy Acres) klicke, kann es sein, dass ich schon mal einen Moment länger brauche um in meinem Buch voran zu kommen. Das ist aber auch ein süchtig machendes Farm-Spiel-Gedöhns! ò.o xD

Update #2
13:39 Uhr
Seite 272/272
Gelesene Seiten: 60
Gelesene Seiten insgesamt: 124

Ende. 
ERNSTHAFT?! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, ICH BRAUCHE BAND 2!
Und eine Pause brauche ich jetzt auch erstmal. Aber sowas von. Himmel hilf. xD Aber die Geschichte hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Band und auf alle folgenden. Monica Murphy. Muss ich mir merken. ;)


***

Atuelle Lektüre




Seite 0/102
Erster Satz: Kennt ihr das?

***


Update #3
16:06 Uhr
Seite 64/102
Gelesene Seiten: 64
Gelesene Seiten insgesamt: 188


Vor lauter anderen Sachen habe ich fast das Updaten vergessen. xD Tjajaja. Vorhin habe ich während des Essens noch eine Folge NCIS geguckt und mich dann an die Auswahl des nächsten Buches begeben. Weil das Ende von Together Forever doch echt nicht einfach zu verarbeitet ist, für mein schwaches Herz, habe ich mich für eine Kurzgeschichte entschieden. Ich wollte sowieso mal wieder etwas von Emily Bold lesen und so habe ich mir einfach Auf der Suche nach Mr. Grey geschnappt. Es ist echt humorvoll und, oh man, Anna hat echt kein Glück mit Männern. Allerdings habe ich da so eine Ahnung worauf das hinaus laufen wird. Wir werden sehen. ^.^


Update #4
17:12 Uhr
Seite 102/102
Gelesene Seiten: 38
Gelesene Seiten insgesamt: 226


Ich komme aus dem lachen noch nicht ganz raus, da waren so ein paar sehr genial-witzige Stellen drin. Haha. Aber das Ende war sehr schön, wenn auch etwas vorhersehbar. ;) Aber für eine Kurzgeschichte wirklich toll. Anna hat echt ein paar megamäßige Fettnäpfchen nehmen müssen um endlich sich selbst zu finden, aber wer muss das nicht. Hach.

Jetzt brauche ich erst nochmal eine Pause, sonst wird all das, was ich hier heute lese zu einem Brei und das will ich ja nicht. Zumal ich mich erst noch für meine nächste Lektüre entscheiden muss.

***




Seite 0/416
Erster Satz: Liebe Layla, irgendwie ist in letzter Zeit alles schief gegangen, und ich weiß nicht einmal genau, wann wir uns verloren haben.

***


Update #5
19:46 Uhr
Seite 103/416
Gelesene Seiten: 103
Gelesene Seiten insgesamt: 291


Am liebsten würde ich das Buch in die Ecke legen und erst einmal eine Runde herumschluchzen. Nein, es ist nichts schlimmes passiert. Nein, es ist nicht schlecht. Nein, nein, nein. Aber die Geschichte macht mir jetzt schon Angst und ich bekomme heute bestimmt noch einen Herzklabaster! :D Ganz bestimmt. Adriana schreibt wieder so, dass ich einen fetten Kloß im Hals habe und zugleich gemeinsam mit den Protagonisten übersprudel vor euphorischer Wiedersehensfreude. Himmel hilf! T____T ♥

Update #6
20:40 Uhr
Seite 129/416
Gelesene Seiten: 26
Gelesene Seiten insgesamt: 317

Soa. Ich mache Schluss für heute, sonst kann ich gleich nicht schlafen. Das Buch nimmt mich zu sehr mit und ich muss morgen um 5:45 Uhr wieder raus. Irgendwie. Darum gehe ich jetzt duschen, gucke noch ein bisschen NCIS und kann dann hoffentlich schlummern wie ein Baby. Lieblingsgefühle ist wieder unheimlich gut und sehr aufreibend. ♥ Hach. 

***

Abschluss

Beendete Bücher: 2
Begonnene Bücher: 1
Gelesene Seiten insgesamt: 317

Kommentare:

  1. Hey =)

    Das Buch lese ich auch gerade xD Bin aber erst auf Seite 107 =)
    Werde aber gleich weiterlesen =) Bis jetzt gefällt es mir echt gut.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch <3

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja unbedingt !!!! Das Ende ist so gemein -.-
      Aber wir müssen noch etwas warten

      Löschen
  2. Suchtii! :D aber die Prognose ist gut! Das Buch liegt ja auch noch bei mir auf dem Stapel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emilys Buch ist auch nicht übel. xD Ich musste schon ein paar mal echt lachen. :D

      Löschen
    2. Ich dachte du hattest das schon gelesen!! Das Buch ist genial! Kam schon Harald? da musste ich ja schallend lachen :D
      Viel Spaß dabei

      Löschen
    3. Ich war gerade bei Christoph und dem "ich würde sie gerne küssen" im Auto xDD

      Löschen
    4. Sag mir Bescheid, wenn du bei Harald bist ;)

      Löschen
  3. Hallo :)

    da hast du ja schon ordentlich was weggelesen in eurem Marathon. :)

    Ich habe ja bei der Elite weitergemacht und bin nun schon auf Seite 285 - habe also gute 100 Seiten gelesen. :) Mal sehen, das Buch würde ich heute gerne beenden.

    Weiterhin viel Erfolg beim Marathon und Together forever steht auch schon auf meinem Wunschzettel.... ich höre dazu viel Gutes. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Together Forever war echt gut, allerdings geht die Geschichte in gewisser Weise in Band 2 weiter. Man kann 1 locker so lesen, aber ich BRAUCHE Band 2!!! ♥

      Löschen
    2. Okayyyy, vielleicht warte ich noch, bis Band 2 erschienen ist, klingt ja so, als gäbe es einen miesen Cliffhanger am Ende oder wieso bist du so versessen auf Band 2? ;)

      Löschen
    3. Also ich habe schon echt miese Cliffhanger erlebt und dieses Ende ist besser. Aber die Geschichte ist eben noch nicht ganz abgeschlossen. ;)

      Löschen
  4. Das war ja ein sehr erfolgreicher Lesemarathon für Dich :)

    "Lieblingsgefühle" habe ich auch noch vor, aber ich schiebe es und schiebe es und schiebe, weil ich in etwa glaube wie das ganze beginnt und das würde meine Nerven wohl überreizen x.x
    Deine Kurzmeinung macht mir da auch nicht gerade Mut ._.
    Kannst Du mir Deinen helfenden Himmel ausleihen, wenn Du ihn nicht mehr brauchst? XD

    AntwortenLöschen