12/12/2013

Schnappschuss ...

Links und rechts von meinem Bett stehen meine Sub-REGALE (das lasse man sich mal genüsslich auf der Zunge zergehen ...); wenn ich das so sehe bekomme ich riesige Lust alles gleichzeitig zu lesen, denn so spontan sehe ich nichts von dem ich sagen könnte "spontaner Fehlkauf". Es sind aber auch in den letzten Monaten echt viele Bücher bei mir eingezogen und, ja, ich hoffe irgendwie noch immer auf die eigene Unsterblichkeit. :D


Haha. ♥


Kommentare:

  1. Soo viele schöne Bücher :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. SuB- Regale. Was genialeres gibt es niemals. :D *Neid*

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Goooott xD Ich würde wahnsinnig werden, wenn meine ungelesenen Bücher eigene Regale bräuchten (naja, sie brauchen bisher nur ein Regalbrett). Wie hältst du das aus, zu wissen, dass du in absehbarer Zeit niiie alle lesen werden kannst :D
    Andererseits - irgendwo muss man ja anfangen, die Heim-Bibliothek aufzubauen ^^

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  4. Die eigene Unsterblichkeit.. xD Du sagst es bei den ganzen tollen Büchern die noch ungelesen im Regal stehen oder die man noch kaufen möchte..

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke mein SUB ist ähnlich hoch, nur habe ich noch kein eigenes Regal dafür ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen