2/19/2013

Ausgelost!

Hallo meine lieben MitSüchtigen, ich habe eine Auslosung mitgebracht. :D
Bis einschließlich den 16.02.2013 hattet ihr Zeit beim Gewinnspiel teilzunehmen und ich bin dann gerade auch endlich dazu gekommen alle eure Kommentare zu lesen und die Gewinnerin zu ermitteln.

Leider musste ich feststellen, dass einige von euch vergessen haben zu kommentieren und dann diesen Kommentar im Kontaktformular zu schicken und auch anders herum (Kommentar aber kein Kontaktformular). Für euch ist es sehr schade, denn ihr scheidet bei der Teilnahme leider aus.

Ausgelost wurde mit Random.org nach der Tabelle der eingesendeten Formulardaten - natürlich auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Vorhandensein eines Kommentars unter dem BlogPost geprüft. 


Gewonnen hat:
Babs -Name verlinkt-
Meinen herzlichen Glückwunsch. ♥
Das Buch wird sich in den Kommenden Tagen auf den Weg zu dir machen, habe also noch ein wenig Geduld.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin! Viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhhhh!!!! Ich kann es gar nicht glauben..... Ich hab gewonnen!!!!!! Danke, danke, danke, danke!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Heyyyyyyyyyyyyy glückwunsch meine liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!! Dass ist das erste Mal, dass ich so ein Glück habe...

      Löschen