11/01/2011

Vorweihnachtliches Leser-Gewinnspiel. Oder: "Lieber Weihnachtsmann, ..."

Jeder der bis einschließlich dem 31.10.2011 regelmäßiger Leser meines Blogs wurde hat die Chance tolle Preise zu gewinnen.



Zeitraum
 

01.11.2011 bis 30.11.2011

Gewinne

Vielen herzlichen Dank an Egmont LYX, die folgende Gewinnexemplare zur Verfügung stellen:

Neavy Seals 01. Entführt
Stephanie Tyler

Navy Seal Jake Hansen hat bereits so manchen gefährlichen Einsatz hinter sich. Doch dann erhält er einen Auftrag, der riskanter ist als alles, was er bisher erlebt hat: Er soll Dr. Isabelle Markham bei ihrer Flucht aus Afrika beschützen. Isabelle ist die Tochter eines Senators und wurde von Rebellen auf dem Schwarzen Kontinent entführt. Unter größten Gefahren kann Jake die hübsche Frau retten, die eine seltsame Anziehungskraft auf den verschlossenen Seal ausübt. Zurück in der Heimat kommt es zu einem weiteren Anschlag auf das Leben der Ärztin, und nur Jake steht zwischen ihr und dem sicheren Tod ...  


Dark Swan 01. Sturmtochter
Richelle Mead


Eugenie Markham ist eine mächtige Schamanin, die sich ihren Lebensunterhalt damit verdient, Geister und andere übernatürliche Geschöpfe zu bannen, die in die irdische Welt einbrechen. Sie erhält den Auftrag, ein junges Mädchen zu suchen, das vermutlich von Feen entführt wurde. Dazu muss sie selbst in die magische Welt der Feen reisen ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen. Unterstützung erhält sie von dem geheimnisvollen Gestaltwandler Kiyo, der ihr nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht einfach nicht mehr aus dem Sinn will. In der Welt der Feen macht Eugenie außerdem eine Entdeckung, die alles in Frage stellt, was sie bislang zu wissen glaubte. 


Werwolf 01. Die mit dem Wolf tanzt
Mary Jeanice Davidson


Als eine Wahrsagerin dem Rudel der Wyndhamer Werwölfe prophezeit, dass die mächtige Magierin Morgan Le Fay auferstanden ist, um die Welt zu zerstören, macht sich Derik auf den Weg nach Kalifornien, um sie zu töten. Aber die hübsche, wenn auch etwas zerstreute Dr. Sara Gunn hat keinen blassen Schimmer davon, dass sie die Reinkarnation des Bösen ist. Ihre wilden roten Locken und tiefblauen Augen machen es Derik verdammt schwer, sie umzubringen und seine halbherzigen Versuche scheitern ein ums andere mal kläglich. Wenn er Sara also nicht töten kann, muss er sie retten, und so machen sich beide auf, um dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen und ihre Liebe zu leben ...


Vielen herzlichen Dank auch an Knaur, die folgende Gewinnexemplare zur Verfügung stellen:

Dark Magic 04. Höllenherz
Sharon Ashwood


In eine Vampirin verwandelt und von ihrer Familie verstoßen zu werden, war das Schlimmste, was Talia je passiert ist – bis jetzt. Denn ein Mörder macht Jagd auf die übersinnlichen Bewohner von Fairview, und die junge Frau sollte sein erstes Opfer sein. Nur hat er Talia mit ihrer menschlichen Cousine verwechselt, und plötzlich wird die Vampirin zur Hauptverdächtigen in dem grausamen Verbrechen, das eigentlich ihr gegolten hat. Talias einziger Verbündeter ist der Höllenhund Lor, doch selbst er wird zu einer Gefahr: Nicht für Talias Leben – aber für ihr Herz!


Wächter der Seelen 03. Zärtlich wie ein Krieger
Annette McCleave


Murdoch gehört zu den besten Kriegern, die die Seelenwächter im Kampf gegen die Hölle haben. Als er nach Japan geschickt wird, um dort ein mysteriöses Amulett abzuholen, glaubt er an einen einfachen Auftrag. Das ändert sich, als er die schöne Kiyoko trifft. Denn die verführerische Japanerin will das Amulett um keinen Preis hergeben. Ist es doch das Einzige, was sie noch am Leben erhält … 



(Quelle der Kurzbeschreibungen: Amazon.de)

 

Aufgabe
In nicht einmal mehr 2 Monaten ist Weihnachten und ich finde, es ist Zeit einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann zu schreiben, ihr nicht auch? Ich erinnere mich noch daran, wie ich das damals gemacht habe. Dazu etwas für den Weihnachtsmann gemalt oder sogar gebastelt. Aber hauptsächlich habe ich mir richtig Mühe gegeben meinen Wunschzettel an ihn zu schreiben und was ich mir so alles gewünscht habe: Ein Einhorn, eine Weltreise, noch mal die leckeren Kaugummis die Mama das letzte Mal mitgebracht hat, ... :D

Heute würde sich das sicherlich anders anhören, aber bei dieser Aufgabe nun geht es nicht darum, dass euer Wunschzettel an den Weihnachtsmann authentisch ist, sondern einfach nur ein bisschen kreativ. Versetzt euch zurück in die Zeit, in der ihr noch an den Weihnachtsmann geglaub habt. Schreibt, bastelt, malt etwas, ... was euch eben einfällt.

Teilnehmebedingungen
Wer bis zum 31.10.2011 Leser meines Blogs war! Niemand sonst, denn es soll ein Gewinnspiel an meine Leser sein (die teilweise schon seit Beginn dabei sind).

Wie ihr mir das ganze am besten zukommen lasst? Entweder schickt ihr es per E-Mail an buchverliebt.gewinnspiel@gmx.de mit einem Scan oder der Datei im Anhang oder ihr erfragt bei selbiger E-Mail-Adresse meine Anschrift und schickt mir das ganze per Post zu.
Wichtig ist, dass mich eure Einsendungen bis einschließlich dem 30.11.2011 erreichen.

Eine spezifische Anmeldung zu diesem Gewinnspiel ist nicht nötig, denn ich denke, eure Einsendung spricht für sich.

Ob auf dem Postweg oder per Mail, bitte sendet mir sowohl eure E-Mail-Adresse, als auch den Namen mit dem ihr mir folgt und ggf. den URL eures Blogs. Sollte der Name mit dem ihr regelmäßiger Leser seit fehlen und nicht bis zum 30.11.2011 nachgereicht sein, nehmt ihr leider nicht am Gewinnspiel teil.

Die Teilnahme ist leider nur aus Deutschland möglich. Ich hoffe damit schließe ich nicht allzu viele aus.

Auslosung
Am 01.12.2011 beginne ich mit der intensiven Sichtung eurer Einsendungen. Und drei von euch werden die Chance auf einen Gewinn haben. Hier geht es darum, wer mir den schönsten, einfallsreichsten Wunschzettel hat zukommen lassen.
Ich bin schon richtig gespannt.

Platz 1: Die beste Einsendung hat die Möglichkeit DREI der fünf oben aufgeführten Gewinne auszuwählen. (3 Gewinne)

Platz 2: Hat die Wahl zwischen den zwei übriggebliebenden Büchern eines auszuwählen. (1 Gewinn)

Platz 3: Bekommt das damit noch übrige Buch als Gewinn.
(1 Gewinn)

Die Gewinner werden bis SPÄTESTENS zum 04.12.2011 bekanntgegeben und parallel per E-Mail benachrichtigt. Wenn sich ein Gewinner nicht bis zum 07.12.2011 bei mir gemeldet hat, scheidet er aus und die Gewinner rücken auf - sodass andere die Chance auf einen Preis haben (z. B. sollte Platz 1 sich nicht melden, wird Platz 2 zum 1. Gewinner, Platz 3 zum 2. Gewinner und jemand neues bekommt eine Chance auf Platz 3).


Ich behalte mir vor, bei großer Teilnehmerzahl und vielen kreativen Einsendungen auch Trostpreise zu vergeben.
 

Wenn ihr zu all dem noch fragen habt: Fragt einfach. :) Ich bin jederzeit für euch da.

Kommentare:

  1. Tolle Idee !!
    Ich mache mich mal gleich daran, zu basteln :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir z.B. etwas basteln, und es nicht per Post schicken wollen/können, reichen dann auch ein paar Fotos?

    AntwortenLöschen
  3. Heii :)
    Tolle idee !
    Ich mach mich gleich ans basteln :D
    Aber reicht es wenn man den wunschzettel dannn fotografiert oder muss man ihn dir schicken ?
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wie ihr mögt. Es liegt an euch in welcher Form ihr mir den Beitrag zukommen lasst.
    Bei einem Foto achtet bitte nur darauf, dass es gut sichtbar sein sollte, deshalb hatte ich als Vorschlag einen Scan statt Foto angegeben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Braucht man jetzt einen Blog ? ;o
    (Das mit dem URL ?)

    AntwortenLöschen
  6. ggf. den URL des Blogs, heißt: wenn vorhanden.
    Grundsätzliche Bedingung ist lediglich, dass du vor dem 1.11. Mein Leser warst. :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee. Ich werde vermutlich leider nicht teilnehmen. Ich bin einfach so unkreativ ;)
    Aber ich wünsche allen und auch dir viel Spaß und viel Glück an die Teilnehmer! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, okay ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und überlege mir was ;)
    Wenn mir was tolles einfällt, bin ich dabei :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. XD Klingt ja gar nicht so schlecht. Nur ob ich für den Guten dann Zeit finde, falls mir der Weihnachtsmann wirklich einen schenkt ;D

    Ich versuche mir was zu überlegen, du hörst deswegen nochmal von mir :)
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  10. Coole Sache! B )

    Erstmal, danke für deinen Kommentar. Ich war mir nicht sicher, ob du abonniert hattest, also hier schnell: Ich hab geantwortet.

    Böse von dir, dass das Giveaway nicht für neue Follower offen ist. : D Obwohl ich's mal extrem nachvollziehen kann. Hab ja derzeit auch ein Gewinnspiel laufen, wo die Bedingung aber nicht ist, dass man schon Follower war, sondern, dass man einen Fragebogen ausfüllt. Trotzdem fällt da auf, wie sehr viele Leute nur folgen oder bestimmte Dinge machen, um ein Buch zu gewinnen und danach am Liebsten wieder entfolgen oder nur folgen, um das nächste Gewinnspiel nicht zu verpassen. Was natürlich nicht grundsätzlich schlecht ist, aber.. *sigh*

    Trotzdem könnte ich echt mal ein paar der Bücher da oben gebrauchen.. Ich bin so pleite.. Und halb verhungert.. Und bald ist Weihnachten.. Shit. *80 Prozent ihres gesamten Einkommens für Bücher ausgegeben und deswegen drei Tage nur Brühe getrunken und Knäckebrot gegessen (Ja, heute ist Tag 3. xD)*

    (Ich abonniere unter dem Post mal übrigens nicht, weil unter Giveaways meistens dreitausend Kommentare zustande kommen und zum Schluss les ich immer alle nach, weil Stalker und so.. *unwiderstehliches Lächeln aufsetz, dass jeden auf dieser Welt dazu bringt, mir sofort dafür zu verzeihen*)

    AntwortenLöschen
  11. Da muss ich mir mal was überlegen =)
    Ich hoffe ich schaffe es bis dahin, etwas zu machen ^^ (wenn ich nicht vor lauter Überstunden umkippe =.=)
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe :D

    AntwortenLöschen
  13. Mein Glück, dass ich Leser Deines Blogs bin! Und vielen Dank, dass Du mich nochmal darauf hingewiesen hast! Die Chance sollte ich mir nicht entgehen lassen.
    Mein- ähhäm - kreativer Wunschzettel folgt per E-Mail. Ich bin jetzt einfach zu faul, irgendwas zu basteln oder ... na ja, egal :D

    Alles Liebe
    Caro ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe eine Frage.
    Sollen wir die Wunschliste so schreiben, als wir ein Kind, oder in der jetztiger Zeit ?

    AntwortenLöschen