11/18/2011

Gewinnspielerinnung. Noch ein paar Tage!

Ich habe ja vor kurzen mein vorweihnachtliches Leser-Gewinnspiel gestartet mit fünf super Büchern zu gewinnen.
Welches Gewinnspiel? Na das hier. *klick*


Ein paar Tage habt ihr ja noch Zeit und mitlerweile habe ich fünf Einsendungen erhalten. Bei insgesamt drei Möglichkeiten zu gewinnen, stehen die Chancen also noch ganz gut. :)

WICHTIG: Sollte jemand seine Einsendung per E-Mail geschickt haben und bisher keine Antwortmail erhalten haben, meldet sich bitte noch einmal bei mir. Am besten mit einem Kommentar unter diesem Post!

Kommentare:

  1. Ich habe einen Award für dich! :) Hoffentlich hast du ihn noch nicht..

    http://flyingbookss.blogspot.com/2011/11/award-dein-blog-ist-einzigartig.html

    Liebe Grüße,
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit würde ich sagen nein, obwohl ich mir Mühe gebe. Hab vorhin sogar mein Sub Regal umgeräumt und die Sachen die ich bald lesen möchte nach vorne bzw. in Reichweite gestellt. Außerdem hab ich das eine Fach in dem vorher andere Sachen waren, nun auch voller Bücher, weshalb ich nur noch eine zweite Reihe habe und keine zwei mehr. Ist jetzt also alles ein wenig übersichtlicher. Vorhin habe ich auch noch ein Buch bestellt, aber mehr aus der Not heraus, hatte nämlich ein Spiel für die Wii bestellt was unter 20€ kostete und ich hatte keine Lust Versandkosten zu zahlen.

    Also bin ich meine Wunschliste durchgegangen und hab geschaut welches Buch gerade gebraucht billig im Angebot ist.

    14:30? Ist vielleicht falsch, vor allem wenn die Post nur bis 12 auf hat. Musste einfach mal schauen. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich den dritten Band mal fertig lese, ein wenig angefangen hatte ich ihn irgendwann ja schonmal.

    AntwortenLöschen
  3. heyy :D danke für die info zu der buchreihe! ...ich werd auf meiner wunschliste fett markieren haha aber ich werd wohl warten bis mehr bücher am markt sind XD

    lg july

    AntwortenLöschen