5/22/2016

[Gewinnspiel] CHAOSKUSS ♥


Heute möchte ich euch ein paar Goodies verloren. Chaoskuss ist der Auftakt einer neuen Trilogie von Teresa Sporrer. Bisher hat die Autorin mit ihren Rockstar-Bänden begeistert und nun mit ägyptischen Göttern, Hexen & Co. Ich fand den ersten Band wirklich klasse. :3 Kurt, der Nilflughund und zugleich Mays Hexentier, ist wahnsinnig süß und es gibt so viel witziges zu entdecken.


Der Gewinn
Ich habe euch was kleines zusammen gestellt. Und zwar gibt es 4 Goodie-Päckchen bestehend aus jeweils 1x Haribo Vampire, 1x Lesezeichen & 1x Karte zu Chaoskuss. In jedem der Päckchen ist entweder das Lesezeichen oder die Karte Signiert. ♥


Die Teilnahme
Lese die Leseprobe zum Buch -hier- und fülle das unten stehende Formular aus beantworte die enthaltenen Fragen und dann muss nur noch eure Glücksfee tätig werden. :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. Mai 2016 um 18 Uhr. Nach der Auslosung werdet ihr per Email informiert. Wer sich 48 Stunden nach Benachrichtigung nicht meldet, dessen Gewinn verfällt leider. Dann wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar posten