2/20/2016

[Blogtour] Ein Sommer ohne uns: Das Gewinnspiel


Die Tour

15.2. Ein paar Fragen an Sabine Both bei Favola
16.2. Charaktervorstellung bei Simone von Leselurch 
17.2. Zitate und Erzählstil/Perspektiven bei Sandy von Nightingales Blog
18.2. Thema offene Beziehung bei mir 
19.2. Gründe für "Ein Sommer ohne uns" bei Marie von Wortmalerei 
20.2. Gewinnspiel auf allen fünf Blogs


Der Gewinn


1. Preis - Ein Exemplar von "Ein Sommer ohne uns" und ein Einhorn-T-Shirt mit Buchzitat
2.-5. Preis - je ein Exemplar von "Ein Sommer ohne uns"


Was müsst ihr tun?

Es ist ganz einfach. Klickt euch durch alle Blogtour-Beiträge und zählt alle roten, ganzen Herzen. Fülle danach das unten stehende Formular aus. Du kannst das Formular auf jedem Blog ausfüllen und dir so insgesamt fünf Lose ergattern. Ich wünsche euch viel Spaß.

Jeder kann mitmachen. Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis seiner Eltern. Jeder darf auf jedem Blog einmal mitmachen und kann so 5 Lose sammeln. Gewinne werden nur innerhalb der EU und in die Schweiz verschickt. Das Gewinnspiel läuft bis am 24. Februar 2016 um Mitternacht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org und wird auf allen fünf teilnehmenden Blogs veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.


Keine Kommentare:

Kommentar posten