6/09/2015

wünschenswert: HELDENSEELEN ♥

Heute möchste ich euch ein Buch zeigen, welches mir zunächst wegen des Covers aufgefallen ist. Ich finde es wahnsinnig gelungen. Zudem spricht mich der Klapptext ebenfalls an -- Helden, Dämonen, ... das klingt doch nach einer spannenden Mischung! 


„Es fließt Heldenblut in Ihren Adern, Miss Monroe“ 

Einhundert Jahre sind vergangen seit der letzte Dämon vernichtet und die Magie vollständig aus unserer Welt verbannt wurde. Nun wurde ein neuer Dämon beschworen, und das einzige was zwischen den magischen Reichen von Anwnn und der Realität steht, ist der Orden der Herediti. Claire Monroe gehört ebenfalls den Herediti an, doch als sie ihren Erzfeind, den arroganten Millionärssohn Gabriel Hay, auf seiner Geburtstagsfeier unwissentlich mit einem Zauber an sich bindet, ahnt sie davon noch nichts. Gabriel wird von einem Dämon besessen, der droht den Wall zwischen den Welten einzureißen und nur wenn Claire und Gabriel zusammenarbeiten, können sie die Katastrophe verhindern.



4 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Wandert erst einmal auf den Wunschzettel.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant und sieht wirklich toll aus. Bin auf deine Rezension gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das Buch ist schon auf meinem Reader, ich fand auch, dass es sich toll anhört!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover sieht hammer aus *.* Danke fürs zeigen...

    AntwortenLöschen