12/09/2011

Im Gewinnspielfieber!

Ich habe zwei super Gewinnspiele entdeckt, die ich euch natürlich keinesfalls vorenthalten möchte. Nein, nein. ;D Ich halte es auch ganz kurz:

Seit dem 30.11.2011 ist Mundo Phantastico 6 Monate alt. - An dieser Stelle alles Gute nachträglich zum halbjährigen Jubiläum!
Darum habt ihr bis zum 18.12.2011 die Chance ein Wunschbuch im Wert von 15€ zu gewinnen.
Voraussetzungen und Teilnahmebedingungen findet ihr natürlich direkt auf dem Blog.






100 Leser und mitweilweile auch schon ein wenig mehr zählt der Blog von Lydia. Aufgrund dessen gibt sie die Chance "Whisper" von Isabel Abedi zu gewinne.
Wie ihr gewinnen könnt und was ihr dafür tun müsst findet ihr natürlich wenn ihr direkt zum Gewinnspiel klickt!






Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen