11/17/2017

Sucht-Nachschub: Von liebevollen Blödmännern, über Schöpfer der Wolken bis hin zu Vampiren, Nebelmagie und Überraschungs-Miezen


ENDLICH! ♥ Ich muss ja gestehen, ich hatte zwischenzeitlich die Befürchtung das Buch von Marie Graßhoff würde 1. niemals gedruckt erscheinen und mich somit 2. niemals erreichen. Aber: ENDLICH! Und alles glänzt und schimmert und strahlt mich an und sowieso und überhaupt ... und hach. Freude pur. :D


Nachdem ich Band 1 erfolgreich beendet habe und das Ende mich noch einmal richtig mitgerissen hat, musste direkt Band 2 her. Natürlich werde ich diese Geschichte weiterlesen und ich habe auch schon so einiges darüber gehört, dass die Autorin weitere Stolpersteine gelegt hat. 


Und Band 6 - tadaaaa. Das ganze soll eine Trilogie aus Trilogien werden habe ich irgendwo einmal gelesen. Das bedeutet aber auch, dass eine weitere Geschichte hier seinen Abschluss findet. Brandon Sanderson ist ja oft für eine Überraschung gut, also mal sehen, was er dieses Mal für uns im Petto hat. 


Dieses Mängelexemplar fiel mir die Tage beim Einkaufen in die Hände und Überraschung. Es fehlte mir noch. Das Buch ist in einem überraschend guten Zustand und darum waren die paar Euro wunderbar investiert. Ich freue mich. 


Beide Bücher waren längst überfällig. Ich bin ein bekennender Fan der ersten Stunde und bin ganz schockiert, dass ich noch nicht auf Stand bin. Shame on me. Poppys Geschichten sind immer so voller Leben, Witz und Charme. Ich freue mich schon darauf sie demnächst hintereinander weg zu suchten. So wie man das eben mit guten Büchern einer Lieblingsautorin tut. :D


Das war mal eine gelungene Überraschung, denn ich hatte weder dieses Buch, noch den Verlag auf dem Schirm. Gleich ein Grund hier mal näher ins Geschehen einzutauchen, denn neben Plüschhandschellen und anderen wichtigen Ermittlungsgegenständen wurde mir dieses wunder-rosane Exemplar des ersten Bandes zur neuen Reihe zugeschickt. Na, wenn das nicht zumindest einen genaueren Blick wert ist, dann weiß ich es auch nicht.

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Die Chroniken der Verbliebenen finde ich auch richtig super und die ersten beiden Bände haben mir schon richtig gut gefallen. Bei mir ist bereits der dritte Band eingezogen und ich hoffe, dass ich schon bald die Zeit zum Lesen finde. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit dem zweiten Teil 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen