5/01/2016

Märchenhafte Überraschungspost


Märchenhafte Überraschungspost zum Trilogie-Abschluss von Maya Shepherds Märchen-Trilogie erreichte mich in der letzten Woche. Die Cover dieser Reihe sind ja schon mal nicht zu überbieten, findet ihr nicht? Traumhaft. ♥


Märchenhaft erwählt
Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.  Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?

***

Kommentare:

  1. Die Cover sehen wirklich sehr schön aus und auch der Inhalt klingt interessant. Die Bücher werde ich eventuell näher unter die Lupe nehmen.

    Sunny von it should rain flowers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stehen sie auch noch auf der Wunschliste, aber ich habe schon einmal etwas von der Autorin gelesen und das gefiel mir sehr gut :D

      Löschen