2/24/2015

wünschenswert: BitterSweet im März ♥


Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen die BitterSweet aus Februar zu lesen und schon stehen die drei Exemplare für März vor der Tür. Wie soll man da noch nach kommen? Die Rezensionen für die sechs ersten Titel aus Januar findet ihr noch einmal hier! Viel Spaß beim stöbern. 


Lügen haben blaue Augen
Alexandra Fuchs
Hier kaufen.

Kurzschlussideen – Gummibärchenkrieg – Superheldsuche …

Mit 17 noch ungeküsst? Das geht gar nicht. Panisch erfindet Lena einen supersüßen und total in sie verliebten Freund: Markus. Den jetzt aber alle kennenlernen wollen. Ein Glück, dass ihr Nachbar sowohl gut aussieht, als auch Markus heißt. Jetzt muss er nur noch mitspielen.

Mondscheinkuss
Ann-Kathrin Wolf

Sturmjunge – Seensucht – Regenlachen

Zwei Tage in der Menschenwelt zu verbringen kann so schwer doch nicht sein, denkt sich die junge Nymphe Ariadne und geht prompt eine äußerst leichtsinnige Wette ein. Doch zwei Tage sind ganz schön lang, wenn man seiner Nymphenkräfte beraubt wird und nicht einmal den Busfahrer bezirzen kann. Und noch viel weniger den Jungen mit den Sturmaugen.

Nebelfunke
Regina Meißner

Herzbeben – Rubinleuchten – Funkelblick ... 

Nach einem furchtbaren Sturm entdeckt May ein Portal in eine andere Welt. Ein geheimnisvoller Junge auf der Suche nach einem magischen Rubin tritt durch das Nebelschimmern – und erblickt May. Wird sie die Flucht ergreifen oder siegt die Neugier nach dem Unbekannten?

(Quellen: Amazon.de)


Kommentare:

  1. Lügen haben blaue Augen interessiert mich sooo sehr! <3 In meiner jetzigen Abi-Phase habe ich die bittersweets echt für mich entdeckt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch die Geschichte, auf die ich mich von den dreien am meisten freue :D ♥

      Löschen
  2. Oh je, die Zeit rennt!
    Die bittersweets von Februar hab ich auch noch nicht gelesen. Und die vom März klingen schon wieder so toll! ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Awwww :D
    Ich mag die Cover einfach. Und die drei zusammengewürfelten Wörter, die mich richtig hungrig auf die Story machen x)
    Ich war bisher so begeistert von den Kurzgeschichten, dass ich auch weiterhin alle lesen werde. Bleibt zu hoffen, dass sie alle so süß und unterhaltsam bleiben^^

    AntwortenLöschen